!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Mai 2013

Magensonde, Krankenhaus & co

Ich habe jetzt heute schon meine Sonde bekommen.
Es ist wirklich sehr unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Ich habe schlechte Gedanken, gerade als ich flüssignahrung bekam, aber ich hoffe das es vorüber geht.
Ich will zunehmen und aufhören zu brechen. Aber, ich weiß nicht. Es ist so schwer.

Naja, wollte auch nur schnell bescheid sagen. Wenn ich zuhause bin Beantworte alle Kommentare. Bis bald:)

4 Kommentare:

  1. alles alles gute !!! tolles mädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so tapfer und mutig! Ich bin fasziniert von deinem Willen zu kämpfen und das du den Schritt gewagt hast.
    Du schaffst es und ich glaube ganz stark an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so stolz auf dich :) Du hast so viel Mut bewiesen - lass dich mal drücken und geh weiter deinen Weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen, vieln vielen dank du Liebe:*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)