!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. Mai 2013

Frühtanz - früh trinken, früh tanzen, früh leben

Um 8 Uhr morgens hatte ich zwei Freunde von mir eingesammelt und stand vor der Tür meiner Freundin, damit wir bald aufbrechen konnten zum feiern.
Mein Frühstück war Tequila, Cola Korn, Wodka, Xuxu, Bier, Grünen und Barcardi.
Nichts gegessen, nur Alkohol getrunken.
Eigentlich tödlich, gerade für Jemanden wie mich. Aber es ging mir erstaunlich gut dabei! Es wunderte mich selber.
Um 11 Uhr waren wir dann im Tange. Jedes Jahr ist dort ein Festival, wo verschiedene Bands und Dj's den ganzen Tag spielen um uns (letztes Jahr waren es 30.000 Leute) gute Laune zu bereiten.
Rodeoreiten, Rangelein, zu viel Alkohol, zu viele Betrunkene.
Aber auch viele Menschen die man wieder sieht, viel Spaß, viel Gute Laune, viel Tanzen.
Ich habe noch NIE! getanzt, doch als ich vor der Bühne stand mit Freunden, ging es gar nicht anders. Man MUSSTE sich bewegen. Und ich bin wirklich verwundert über mich selbst. aber ich liebe es! Ich liebe es zu tanzen!
Sich der Musik ganz hingeben und sich dazu bewegen. Es ist egal ob man nicht tanzen kann, oder Profi-Tänzer wäre. Es sieht eh niemand! Jeder guckt zur Bühne, niemand interessiert es.
Letztendlich stand ich sogar ein einer Bühne am tanzen, wo es JEDER sehen konnte. Aber es störte mich nicht, ich hatte so einen spaß!

Mein bester Freund blieb die ganze Zeit bei mir, die anderen standen auf der Tanzfläche. Ich bei ihm (dem jungen Mann ;) Ihr wisst bescheid), und ein guter Freund von mir, trank und trank und trank.
Als ich kurz vorm Schluss wieder zu ihnen kam, war er so betrunken. Der Freund von meiner Freundin hat nicht einmal mehr einen vernünftigen Satz herausgebracht und lehnte im Bus nur noch an der Lehne, das heißt, wenn der Kopf nicht wegrutschte und er einschlief.
Ich muss noch eben hinzufügen, das es 18:15 Uhr war.
10 Stunden trinken, 10 Stunden Spaß, 10 Stunden Bass, Beat, Musik die ich liebe, 10 Stunden ohne sitzen, nur auf den Beinen. 10 Stunden ohne Essen. 10 Stunden ohne Gedanken an das Essen ( ♥ )
10 Stunden ein freies Leben.

Nächste Woche gibs für mich die Sonde und ich bin heilfroh die Verantwortung abgeben zu können. Vielleicht kann ich einen Schlussstrich ziehen.
Ich bin so aufgeregt, habe so eine Angst. Immer noch Zweifel, aber es wird weniger.
Ich hoffe nur Gutes.

Schöne Pfingsten:)♥

4 Kommentare:

  1. Und schon wieder kann ich mich mit dir identifizieren, denn auch bei uns war ein großes Festival und auch ich konnte das Tanzbein schwingen, nachdem der Alkohol seine Wirkung gezeigt hatte.
    Mir ergeht es genauso das ich oftmals sehr schnell betrunken bin gerade, weil ich vorher nichts gegessen habe aber ich bin froh das es dir vom Wohlergehen besser ging als mir und du einen solch schönen Tag hattest.
    Diese Momente sind so wertvoll und ich hoffe das du immer und immer wieder daran zurück denken wirst, wenn dich ein Tief erwischt.
    Es lohnt sich zu kämpfen und ich bin wirklich positiv von deiner Einstellung und deinem Engagement überrascht.

    Ich wünsche dir alles Gute für die neue Woche und hoffe beim nächsten Mal wieder etwas so positives lesen zu können.

    Du bist auf einem gutem Wege!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    dein neues Bild bei Google Puls ist so wundervoll. Es drückt für mich genau das aus, wie man sich fühlt...wenn man eine Essstörung hat....

    Ich wünsche dir viel Kraft für kommende Woche! Du bist sehr dünn und dein Körper braucht Energie um wirklich leben zu können und nicht nur um zu überleben.

    Ich habe viele Jahre Leistungsschwimmen gemacht und verbinde den Sport mit der Magersucht. Mit Ballett und Stepptanz verbinde ich die Es zum Glück nicht. Ich hatte immer sehr tolle Lehrerinnen, die nie gesagt haben: Og Gott, du bist zu dick. Meine Lehrer haben immer gesagt, tanzen muss Spaß machen. Essgestörte Tänzer gibt es schon genug.
    Ich hoffe, du wirst auch so eine Tanzschule finden...für mich war das echt rettend. Denn ich tanze sehr gerne.
    Schwimmen gehen tue ich mittlerweile auch wieder, aber halt nur ohne Verein und Wettkämpfe.

    Ich denke, dass es sehr hilft, wenn man über die Auslöser Bescheid weiß. Ich habe viele Jahre "verloren" weil ich nur wegen der Anorexie behandelt wurde. Da diese aber eher eine Folge meiner traumatischen Erfahrungen sind, hat es nicht geholfen, nur wegen der Es behandelt zu werden ;) ....

    Du bist zum Glück noch jung und auf einem guten Weg. Es ist wundervoll, dass du Hilfe annehmen kannst und offen darüber schreibst.

    Alles Liebe und Gute <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)