!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Mai 2013

24 Stunden ohne brechen

Ich habe es mittlerweile 24 Stunden ohne brechen ausgehalten. Mir wurde Flüssignahrung sondiert und Essen soll ich heute auch noch was, obwohl ich extrem voll bin von dem ganzen trinken, was einfach nicht wieder raus will. Aber das sich Flüssigkeit einlagert wusste och bereits.
Trotzdem regt es mich wirklich auf, das ich wie eine schwangere aussehe.
Die Sonde stört ein wenig, weil sie an der Nase juckt und im hals zwickt. Aber es wird schon besser.

Ich bin heilfroh wenn ich morgen mit dem ding nach Hause darf und auswählen kann, was ich esse und trinke.
Obwohl ich wirklich höllische Angst vor dem Essen und dem vollegefühl habe ... es fühlt sich so schrecklich an und es ist so unangenehm, fremd für mich...

Als erstes Ziel setze ich mir 50 Kilo. Wenn ich die erreicht habe, brauche ich die Sonde nicht mehr. Obwohl da wieder die Zweifel kommen das welche sagen, wieso ich die Sonde habe, aber ja normal aussehen würde. Diese Zweifel begleiten mich den ganzen Tag über .
Mein Kopf hört einfach nicht auf zu schreien!

3 Kommentare:

  1. Ich finde es so toll von dir, dass du dir freiwillig die Sonde hast legen lassen.
    Schön, dass du morgen wieder nach Hause darfst. Du bist so eine Starke, das ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen und dir weiß machen das du eine unheimliche starke Persönlichkeit und eine gewaltige Kämpfereinstellung hast, die man einfach nur bewundern kann.
    Versuch die Gedanken nun irgendwie auszublenden was das abnehmen geht auch, wenn sie dich immer wieder einholen werden.
    Die Flüssigkeit verschwindet wieder und du hast wieder weniger auf der Waage, deshalb ist es gerade wichtig deinem Körper etwas nahrhaftes zu geben.
    Du schaffst das und ich glaube da wirlich ganz stark an dich.
    Darf ich fragen wieviel du zur Zeit ca. wiegst?

    Bleib stark und verliere niemals den Glauben an dich selbst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)