!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. Mai 2013

Kurz einmal Ruhe, bitte

In den letzten Tagen habe ich durchgehend Besuch gehabt, war unterwegs, oder habe etwas getan. Jetzt merke ich: Stopp! Ich muss kurz mal 'ausruhen'.
Gestern war ich in Holland einkaufen, davor hatte ich noch Besuch von Freunden, die bei mir übernachtet haben. Einen Tag vorher habe ich den ganzen Tag meine Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht. an dem gleichen Tag wollte ich mich einmal kurz hinlegen, wozu keine Zeit mehr war. Schnell essen und um 7 Uhr Abends war ich dann Maibaum feiern, um 7 Uhr morgens bin ich wieder eingeschlafen.
24 Stunden wach! Ich meine, das ist alles nicht ungewöhnlich, aber mit körperlicher Anstrengung und Belastung hatte ich in diesen 24 Stunden nie was am Hut gehabt. Jetzt schon.
Aber es ist okay. Ich merke wie ein ''richtiges, schönes'' Leben abläuft und könnte mich liebend gerne daran gewöhnen.

Deswegen bin ich im Moment auch so selten am Schreiben. Ich habe meistens einfach nicht mehr viel Lust mich noch an den PC zu setzen und einen Text zu schreiben und schiebe es dann meistens auf, wie so viele dinge.

Morgen habe ich meine letzte Sitzung mit Frau S., was mich wirklich traurig und gleichzeitig glücklich macht.
Traurig, weil ich sie so sehr in mein Herz geschlossen habe. Frau S. ist eher wie eine Freundin, die mir hilft, meine Probleme zu lösen anstatt mich zu therapieren. Aber das ist völlig in Ordnung.
Glücklich, weil ich jetzt die Chance bekomme, mich noch ein Stück mehr von meiner Essstörung zu lösen. Ich sitze nicht mehr jede Woche auf einem Stuhl und erzähle von meinem Leben, was mir schwer fallen würde, was mir schwer fällt und was mich beschäftigt.
Vielleicht ist es besser, einfach mal die Dinge so hinzunehmen und eigene Lösungswege zu finden.
Vielleicht wird es dadurch schlimmer.

Auf einen Versuch kommt es an und diesen Versuch werde ich machen.

Ich hoffe ihr habt alle schön in den Mai gefeiert. Was habt ihr so gemacht?


3 Kommentare:

  1. Du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen :) Mir ist das nunmal in der Zeit desöfteren passiert auch bei meinem dad. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch oft den Gedanken denen alles zurück zu geben was sie mit mir gemacht haben. Habe früher ständig Ohrfeigen bekommen, wenn ich mal was nicht so gemacht habe, wie ich sollte. Und das kam oft vor :D

    Ich weiß es nicht mehr. Zu der Zeit wollte ich einfach meine Ruhe, weil es mir beschissen ging und meine Mutter hat sich natürlich Sorgen gemacht und wollte wissen was los war, weil sie wusste dass ich mehrere Woche die Schule geschwänzt habe. Sie hat ständig nach mir geschaut und das war mir einfach zu viel. Ich wollte nicht, das sie erfährt was ich in meinem Zimmer mache. Sie musste nicht mal den Mund aufmachen, es war schon zu viel überhaupt an der Tür zu klopfen. Wie ist das bei dir?

    Ja, ich war seitdem zwei mal in einer Beratungsstelle. Da haben wir bisschen drüber geredet. Und letztes Jahr hatte ich auch eine Therastunde mit ihr zusammen. Aber das war nicht das Hauptthema.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach nur frustrierend. Ich kämpfe jetzt seit einem Jahr mal mehr mal weniger dagegen an und es passiert einfach nichts. Ich sehe überhaupt keinen Fortschritt und ich merke selber, wie ich dieses Leben, dass ich mir durch das Gesund werden erhofft habe einfach nur satt habe. Weil ich bisher kaum was davon gesehen habe.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deine Mutzusprechung :')
    Wie sind die Ballettstunden denn bei dir so weiterverlaufen?
    Hab ja seit (verzeih.. :/) ca 3 Wochen nicht mehr wirklich geschrieben bis auf den Eintrag wg fb .. ._.

    Süß, dass du mir trotzdem, bevor du das Bild auch gepostet hast, verraten hast, was du für ein Tattoo noch magst ^^ Wann wolltest du dir das denn stechen lassen?
    Innenseite vom Fuß ist auch schön, ja! Ich stell mir das nur an der Stelle schmerzhafter vor.. x)
    Im Moment "tattoowiere" ich eher meine Zimmerwand als mich :D
    Naja gut, es gibt genug, die ihr Tattoo nachbessern wollen und es wird schlechter, aber meistens klappt es ja doch dann besser :) Hat aber auch was so von der Bedeutung her^^

    Keine Sorge, ich empfinde das nicht als böse gemeint :D
    Hat ja jeder seine Vorstellungen von schönen Piercings :) Wobei mir gerade Lippenpiercings immer besser gefallen, aber würde mir nicht stehen..
    Ein Septum haben sich bei mir in der Umgebung kurz hintereinander gleich 3 verschiedene Bekannte stechen lassen. Nur wirklich stehen tuts nur einer, aber bei ihr siehts dann auch echt gut aus!
    Auf welche Größe sind deine Tunnel denn gedehnt?

    Die Fotos vom Shooting danach sind ja wirklich toll gworden! :)
    Ich antworte einfach trotzdem mal auf die Frage mit dem Wochenende, auch wenns schon etwas her ist^^
    Also dieses Wochenende ist mein Bruder endlich mal wieder da! Studiert inzwischen in Wien, aber ich kann mit ihm einfach auch so viel besser reden, als mit meiner Mum, wenn ichs brauch.. ♥
    Deshalb wollten wir evtl auch nen Spieleabend mit Freunden machen, Hauptsache ablenken vom Abi.. Beginnt kommenden Freitag :/
    Aber jetzt hab ich erstmal in 40min Formationstraining *_* Sonst würde ich jetzt auch noch zu deinen ganzen Blogeinträgen was schreiben, aber muss mich noch schnell fertig machen und gleich los...

    Wie gehts DIR denn? &Was machst du dieses Wochenende so?(:

    Liebe Grüße, Lou♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)