!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

30. April 2013

Gefühlsmist.

Manchmal fahren meine Gefühle mir mir Achterbahn. Rund herum, über Kopf und wieder vorwärts.

Gestern machte mir meine Mutter Vorwürfe, ich würde nichts Einsehen und in meiner Welt leben. doch jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe so viele Fortschritte gemacht, die man auch mal sehen sollte!
Für was mache ich es eigentlich wenn ich immer nur wieder Steine in den Rücken geworfen bekomme?
Ich trinke, esse, habe fast 5 (!!!!!!) Kilo, Gott ich kotz gleich, zugenommen, und gerade sie sollte doch merken wie ich mit mir kämpfe. Oder ich habe wirklich immer noch eine so gute Maske.
Sie tut alles für mich, keine Frage. aber manchmal sollte man einfach aufpassen, was man sagt und wie. Denn auch sie, lässt sich nichts sagen.
Nachdem sie diesen Satz rauagehauen hatte, pflippte ich vollkommen auch, fing von der einen auf die andere Sekunde an zu weinen und nahm alles was mir in die Finger kam und schmiss es kaputt.
Ich erlebe sowas selten. Aber manchmal bin ich so voller Aggressionen und wut, das ich es kaum aushalte. Alles explodiert und wenn ich dann nicht etwas kaputt machen kann, schneide ich mich oder mache irgendwelche Dinge die mir selbst weh tun.

Bravo Jacki, jetzt steht eine kaputte Kerze auf unserem Tisch. Wenn ich sie sehe, muss ich lachen, obwohl es wirklich nicht zum lachen ist.


Außerdem habe ich Donnerstag den letzten Termin bei Frau S. Die krankenkasse übernimmt die Kosten nicht mehr und sie mag die Verantwortung nicht mehr tragen, weil ich ja doch noch einen BMI unter 15 habe. Kann ich verstehem. Aber traurig macht mich das Ganze schon.

5 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. So fühle ich mich auch oft. Ich bin früher eine zeit lang deswegen öfters auf meine Mutter los und habe ihr etliche Dinge entgegen geschmissen. In der Zeit haben wir uns auch noch ständig gestritten.
    Inzwischen...verletzte ich mich ehrlich gesagt lieber selbst, als wenn ich jemand anderen weh tue. Auch keine bessere Lösung..

    Hast du dich denn mit deiner Mutter ausgesprochen?

    AntwortenLöschen
  2. Hat die Krankenkasse eine Alternative vorgeschlagen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, und wenn ich ehrlich bin, möchte ich nur sie als 'Therapuetin' und sonst Niemanden. Vielleicht ist es mal ganz gut ohne therapie und beschäftigung mit der ES.

      Kannst du mir noch ein letztes mal deine seite schicken? Ich komme immer noch nicht drauf );

      Löschen
  3. Da bin ich wohl so ähnlich wie du. Ich spreche es meistens auch nicht mehr. Mir hat das früher immer total leid getan, wenn ich so ausgerastet bin, aber ich habe mich so dafür geschämt, dass ich nicht den Mut hatte mich dafür zu entschuldigen.
    Nein, nicht direkt geschlagen. Ich habe ihr hin und wieder eine Ohrfeige gegeben. Das ja. Aber sonst habe ich sie einfach immer wie wild rumgeschubst. Vorallem, wenn sie mal wieder einfach in mein Zimmer rein ist und geschaut hat was ich mache. Ich wollte zu der Zeit meistens meine Ruhe haben, sie ist aber nicht von alleine raus und daher habe ich sie oft mit Gewalt rausgeschubst. Ihr Dinge entgegen geschmissen, die auf meinem Schreibtisch standen. Einmal wollte sie mir die Tatstatur wegnehmen, da habe ich sie ihr einfach auf den Kopf geschlagen und gut wars. Und dann habe ich sie halt ständig verbal beleidigt.

    Zur Zeit geht es zum Glück. Wir haben uns schon ewig nicht mehr richtig gestritten. :)

    Ja ich habe es jetzt zum Glück besser im Griff. Ich hatte mit sowas früher nie Probleme. War eigentlich nie aggressiv, aber kurz nach der Trennung meiner Eltern hat das angefangen. Nur manchmal habe ich wirklich Angst, dass ich so auch mal in der Öffentlichkeit ausraste...die Gefühle sind manchmal da.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja das kenne ich auch zu gut. Meine Mutter haut mir auch manchmal Sachen an den Kopf wo ich mich nur Frage ob sie vorher kurz darüber nachgedacht hat. Dann bin ich auch nur am heulen und rede für eine Weile nicht mehr mit ihr.

    Du hast das niedergeschrieben was ich mir gedacht habe. Vor allem hat sie schon so viele Leser.
    So was finde ich auch ein wenig falsch. Ich möchte Blogs verfolgen die ich gern lese und Leser haben die meinen interessant finden.

    Ja ich hatte schon mal solche Tabletten und auch schon Tropfen. Davon ist mir meistens einfach nur schlecht geworden und besser schlafen konnte ich leider nicht.

    Naja dann kannst du ja wenigstens noch so mit ihr in Kontakt bleiben und du verlierst sie nicht komplett.

    Ich hatte Anfang des Jahres einen Termin bei einem Psychologen. Der hat mir gesagt er kann mich erst behandeln wenn ich Tabletten einnehme oder ich gehe einfach in eine Klinik. Klinik kommt für mich absolut nicht in Frage und die Tabletten kann keine normaler Hausarzt verschreiben und bei den anderen bekommt man keine frühen Termine (ich hab einen Mitte September bekommen). Das heißt ich müsste jetzt noch ein paar Monate warten bis ich wirklich in Behandlung bin. Ich bin mir auch nicht mal sicher ob ich diese Tabletten dann wirklich nehmen möchte.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)