!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Mai 2013

Blöde Blicke, starke Reaktion

Ich bin wieder Zuhause, 48 Stunden ohne Brechen:-)

Ich lief heute in Multi mit meiner Mama. Ein Mädchen starrte mich die ganze Zeit an, wirklich die GANZE ZEIT! Ich dachte ihr fielen die Augen aus dem Kopf.
Ich lauf weiter, sie hört nicht auf zu gucken.
Ich lächel sie an, fragte:'' Soll ich mich gleich nochmal umdrehen damit du besser gucken kannst?'' & gehe weiter.
Ich hab so gelacht!

Manche Menschen sind so unverschämt!

6 Kommentare:

  1. Hahaha beste Reaktion!
    Ich finde dich sehr mutig und unglaublich stark. Wollte ich dir immer schon mal sagen ;) mach weiter so, du kannst das schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade etwas schmunzeln aber nicht wegen dir, keineswegs sondern wegen diesem Mädchen.
    Diese Blicke sind furchtbar aber deine Reaktion war einfach bewundernswert und mutig.
    Ich hätte mich dies niemals getraut aber ich denke irgendwann entwickelt man Gefühl dafür, wenn ich es so sagen kann und ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.
    Irgendwann nervt es einen so dermaßen das man sich nicht mehr zurück halten kann und ich denke dies ist auch ein sehr wichtiger und großer Schritt zudem zu stehen was man ist.
    Du bist wirklich auf den wichtigen Weg und mit deiner Einstellung wirst du sehr weit kommen.
    Lass dich von soetwas gar nicht unterkriegen sondern bleib du selbst!

    Ich bewundere dich von Tag zu Tag mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest Dir nen Block mitnehmen und nen Edding.

    Einfach umdrehen, was auf den Zettel kritzeln und dann murmeln "Immer diese Fans, nicht mal in Ruhe einkaufen kann man." ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super reagiert ;) das stärkt doch das Selbstbewusstsein

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich. Ich sage dann immer, dass ich "gerade keine Autogramme dabei habe". :)

    Super reagiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich so. Man muss den menschen direkt klarmachen, und indirekt ssgen, das sie dumm gucken. Manchmal merken die das gar nicht..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)