!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Mai 2013

Feiern, trinken. Aufwachen. Hallo alltag.

9 Tage ohne Waage und ich merke, wie schwer es Tag für Tag wird, mich nicht zu wiegen.
Ich habe Gestern Brühe getrunken, Fresubin zu mir genommen, weil die Hitze die jetzt fast dauerhaft da ist, meinen Körper belastet hat, habe eine halbe Dose Chips gegessen, heute morgen ein Weißbrot mit Butter, Frischkäse und Pflaumenmus gegessen und 2 Cheesestrings. Ich würde so gerne wissen, wie viel und OB ich zugenommen habe. Ahhh, diese Ungewissheit!
Es müsste alles eigentlich drin geblieben sein. außerdem war ich Gestern feiern mit einer Menge Alkohol, wo wirklich nicht wenig drin ist, was mir aber schon seit Wochen immer weniger ausmacht.
Ich liebe dieses Gefühl, lockerer und enspannter zu werden, Hemmungen zu verlieren und der Musik zu lauschen. Was heißt lauschen. Sie ist nicht zu überhören in Diskotheken, aber ihr wisst sicherlich was ich meine.
Ich liebe es über jeden Mist zu reden. Ich liebe es, wenn Menschen mir dinge erzählen, die sie sonst Niemanden anvertrauen. Ich liebe es mit Freundinnen auf einen gelungenen Abend anzustoßen. Ich liebe es, Leute wieder zu sehen die ich seit langen nicht mehr getroffen habe und wieder alles so ist, als ob man sich erst vor einer Woche zusammen getroffen hätte.
Ich liebe es in die lachenden Gesichter zu sehen und Menschen beim Tanzen zuzugucken.
Ich liebe den Beat, die Menge und die Stimmung! Das Nachleben ist das Beste, was mein Leben momentan zu bieten hat und ich koste jede Minute aus.

Allerdings komme ich auch irgendwann wieder Heim und wache in meinem Bett auf.
Dann nehmen die Dinge wie gewohnt ihren Lauf. Nicht immer, weil ich nicht nur alleine bin. Aber die Tatsache, das ich es einfach nicht hin bekomme, aufhören zu brechen und zu essen, lässt mich manchmal, wenn auch selten, aber manchmal verzweifeln.

Ich muss es endlich schaffen!
Bloß so langsam gehen mir alle Pläne und Versuche aus. Alles scheitert. Ich habe das Gefühl ich bin kurz vor dem Durchbruch, bloß fehlt mir die nötige Idee, alles auch umzusetzen.

2 Kommentare:

  1. Mir fehlen gerade die Worte aber vor lauter Begeisterung.
    Du schaffst gerade soviel in deinem Leben und kommst Schritt für Schritt in die richtige Richtung.
    Du kannst unheimlich stolz auf dich sein und ich sehe in dir gerade in solchen Sachen ein Vorbild.
    Blicke nicht nach hinten sondern nach vorne und versuche weiterhin so optimistisch nach vorne zu gehen.
    Du hast die Waage ausquatiert, gehst raus mit Freunden und versuchst das Leben zu genießen, sowie man es in unserem Alter auch machen sollte.
    Gerade an diese Momente solltest du denken, wenn alles wieder über dich kommt.
    An deine Gesundheit, den Spaß und die Lebensfreude die du dabei verspürst.
    Du wirst es schaffen - verliere nur niemals den Glauben an dich selbst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)