!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Mai 2013

Den Brief, den ich nie schrieb

Einen Brief, den ich schreiben sollte, aber meine Finger den Stift immer wieder fallen lassen, aus Angst, Dich zu verlieren.


Glaube mir, Du könntest alles haben, was Du dir wünscht. 
Ich könnte dir alles geben und noch viel mehr.
Ich könnte dir meine Hände geben, dich halten. Für immer. Ich könnte Deine Hand halten und Dir beistehen, wann auch immer du es benötigst. Ich bin bei dir, egal ob es in einer schweren oder schönen Zeit wäre.
Ich könnte Dir die Liebe geben, die du brauchst. Ich könnte Dich vor allem schlechten beschützen.

Ich möchte bei Dir sein, jede Sekunde. Und wenn es nur ist, das wir beide nebeneinander sitzen und Schweigen. auch Schweigen kann so wunderschön sein, gerade bei dir.
Ich vermisse Dich jede Minute ... Jeden Tag & ich wünsche mir nichts sehnlicher als bei dir zu sein. 

Wir haben so viel durchgemacht, so viel erlebt. 
Schau zurück. Du wirst sehen das ich Dir nie weh getan habe. Du mir umso mehr.
Aber das ist egal! Schau nach vorn, geh Deinen Weg, ich halte Dich nicht auf. Ich habe nur eine Bedingung: Geh Deinen Weg mit mir.
Nimm meine Hand, die seit Jahren nur darauf wartet, das sie von dir gehalten wird.
Du hast das, was niemand je besessen hat. 
Mein Herz & egal wie lange ich noch warten muss, bis du es würdigst. Ich werde warten. So wie ich es in der Vergangenheit auch schon getan habe.

Lass uns aus ''Du & Ich'' ein >> Wir << machen.
Ich wünsche mir nichts mehr, als Dich bei mir zu haben. Von mir aus jeden Tag. Du würdest mir nie zu viel werden. Du warst mir nie zuviel.

Weißt Du wie lange ich bei ernsten Themen überlege, was ich jetzt wirklich in eine SMS schreibe?
Weißt Du wie oft ich hoffe, das Du mir schreibst, ob ich Zeit habe?
Weißt du wie oft ich mir wünsche, das Du mich mitten in der Nacht anrufst, nur um mit mir zu reden?
Weißt du wie oft ich schon Zuhause gesessen habe und mir einfach gewünscht habe, das Du an mich denkst?
Merkst du, wie wichtig du mir bist?
Du bedeutest mir so unendlich viel. Mehr als unendlich.
Du bedeutest mir die Welt und Niemand, auch wirklich Niemand könnte Deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. 

Manchmal würde ich gerne ''einfach'' gehen, nur um zu sehen, ob du meinen Weg verfolgst. 
Ob du nach mir fragst, an mich denkst. Ob du mich wieder haben wollen würdest.
Aber ich kann nicht! 
Ich könnte niemals ohne Dich gehen. Ich würde keinen Schritt wagen. Aus Angst, Dich nicht mehr sehen zu können.

Manche Menschen haben Angst vor dem Tod, vor Krankheiten, vor Geldmangel oder vor einer Kündigung. All das ist mir alles egal. Meine größte Angst ist die, Dich irgendwann gehen lassen zu müssen.

Ich habe angst vor anderen Frauen in Deiner Nähe. Ich habe immer Angst, nie gut genug sein zu können. Und anscheinend ist meine Angst berechtigt, denn wenn ich gut genug für dich wäre, wärst Du hier. An meiner Seite und würdest Dir keine Gedanken darüber machen, ob dich andere Frauen gut finden. 

Du bist gut! Du bist besser. Du bist wunderschön in meinen Augen. So wunderschön das mir Anfangs immer die Worte fehlen wenn ich Dir gegenüber stehe. Mein Herz macht einen Sprung und es gab Zeiten, da wurde mir schlecht in deiner Nähe. Nicht, weil du mich anwiderst, sondern weil ich so überglücklich und sprachlos war, bei dir zu sein.
Deine Nähe ist das allergrößte Geschenk für mich. 
Ich schätze Dich mehr als irgendeine andere Person auf diesem Planeten.
Du bist unersetzlich. 
& du warst es immer.


Freue Dich nicht darüber wenn ich andere Männer mag, ärgere Dich, das sie anstatt Du an meiner Seite stehen. Kämpfe doch bitte einmal um mich! Einmal in meinem Leben!
Geb mir doch nur noch einmal Deine Zuneigung. Deine Nähe. Deine Liebe (?)

Ich möchte, das Du endlich siehst, wie unglaublich sehr verliebt ich in Dich bin. Und...
Das ohne Dich mein Leben nicht mehr so sein würde wie es jetzt ist. 


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)