!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Mai 2013

-

''Ich verstehe das nicht. Ich verstehe nicht, wie du so lange Jemanden hinter her rennen kannst der dich immer wieder enttäuscht hat. Was gibt dir das? Wieso kannst du es nicht endlich mal sein lassen?''
-Ich gebe niemals auf. Egal in welcher Sache. Schon gar nicht, wenn ich weiß, das dieser Mensch einfach der ist, der mich glücklich machen kann.-

2 Kommentare:

  1. .. und gerade gestern habe ich noch diesen Spruch gelesen!

    Das Leben hat mir beigebracht, niemanden anzuflehen,
    denn wer bei mir bleiben will, wird es unter allen Umständen tun
    und wer mich verlassen will, wird jede billige Gelegenheit nutzen, um dies zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht, ob der Vergleich angemenssen ist, aber es kommt mir so vor als würden deine Essstörung und die Aussage oben das gleiche verkünden: Ich habe eine Vorstellung von etwas Perfektem, das ich nie erreichen werde, aber wenn, dann ist alles gut? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ist dir diese Parallele auch schon aufgefallen?

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)