!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. April 2013

Zweites Tattoo (Bild)

Ich dachte, dass heute mal ein etwas schönerer Post kommt.



                                                         Tattoo
Ich hatte das Vorhaben, mir Den Montag, den 12. August nach meinem Geburtstag, ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. 
Bisher war ich mir nicht ganz sicher, och ich die Handfläche nehme, die Seite des Zeigefinger, Nacken oder an der Außenseite vom Fuß & habe mich für Letzteres entschieden.

Hier einmal ein ähnliches Bild, von dem, was ich vorhabe:

Die Feder soll allerdings etwas etwas spitzere Enden haben und geschwungenere Linien haben.
Wie findet ihr es?












6 Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus und hat was :) poste dann ein Bild wenn es fertig ist. Wo ist Dein anderes Tattoo bzw was hast Du da als motiv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich habe, als ich das Tattoo gestochen lassen habe, einen Post gemacht der heißt: Bildchen vom Tattoo & Tunnel. Oder so ähnlich:)

      ICh finde auch, das es irgendwas schönes hat. Ich hatte ein paar Ideen und fand diese am schönsten:)

      Löschen
  2. Wundervoll!

    Hope is the thing with feathers
    that perches in teh soul
    And sings the tunes
    without the words
    and never STOPS at all

    Emily Dickinson

    Kennst du das? Ich liebe Emily einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowohl Motiv als auch Bedeutung des Tatoos in deinem "speziellen" Fall wunderschön und passend!
    Aus meiner Zeit, in der ich beschlossen habe, gegen meine Magersucht anzukämpfen trage ich die Tätowierungen "Hope" und "Faith", jeweils auf dem linken und dem rechten Handgelenk.
    Sie erinnern mich immer daran, für was ich kämpfe: Für ein glückliches Leben, für Lebensfreude, um mich selbst wiederzubekommen!
    Ich hoffe, dass auch dir das Tatoo Halt und Kraft geben wird und wünsche dir alles erdenklich gute auf deiner weiteren Reise!
    Du bist stark, du kannst alles schaffen, was du willst, wenn du nur daran glaubst!

    Noch mal so eine Frage: Wie alt wirst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacki (:

    Wollte dir eigentlich diese Nachricht auf fb schreiben, hatte auch ne Einladung geschickt (Luise F*****).. Aber irgendwie will das gerade nicht -.- :/
    Warum auch immer=P Also schick ich nen Teil jetzt einfach hier^^

    Wie gehts dir denn zur Zeit?
    Habs bis jetzt, wie du wohl gemerkt hast, noch nicht geschafft, zu antworten :( Tut mir Leid..
    Aber dachte, ich schreib dir einfach auf fb mal
    Hab keine Ahnung mehr, woher ich den Link zu deinem Profil hab, aber hatte ihn mir mal irgendwann, als ich auf deine Seite gestoßen bin, geschickt, also schon eetwas länger her^^
    Nur gerade eben wieder gefunden, deshalb schick ich dir einfach mal ne Nachricht :)
    Nur kurze Meinung zu dem Tattoo.. Jaaaa! :) Also ich find das total schön :)
    Ich liebe Tattoos mit Federn oder Vögeln o.ä. .. :')
    Liebe Grüße <3
    Lou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)