!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. April 2013

Das Leben genießen:)

Ich finde das Leben manchmal so schön, das ich es kaum fassen kann.

Eigentlich wollte ich Gestern nicht unterwegs weil ich zitternd auf der Couch saß und keine Lust hatte auch nur einen Finger zu rühren.
Dennoch rappelte ich mich auf und fuhr mit einer Freundin, Jan und ihrem Freund in die Scheune (Eine Diskothek) und versuchte auf Touren zu kommen.

Wir setzen uns an den Tresen und bestellten gleich 2 Tabletts voll 'Flügel'. Irgend so ein Mixgetränk mit Vodka.
Auf der Fahrt trank ich 4 kurze, dort noch einmal mindestens 1,5 Tabletts voll, Kurze zwischendurch.
Meine Laune steigerte sich von Getränk zu Getränk. Ich lachte, sang alle Lieder mit, auch wenn ich sie nicht kannte, machte Fotos, hatte Spaß.

Was ich damit sagen will:
Ich hab keinerlei Einschränkungen mehr und habe den Abend in vollen Zügen genossen, glaube ich zumindest. Ich weiß nicht mehr alles, aber weiß dennoch, das ich es wiederholen muss!
Mein Körper kann genauso viel Alkohol ab wie der von Jemand anderen, kann genauso lange stehen, laufen und tanzen und genauso viel Musik ab.
Was will ich mehr?


Das einzige was ausfallen könnte, ist die Übelkeit, der Schwindel und die Bilder die gemacht wurden:D
Außerdem sollte ich mein Handy verstecken wenn ich betrunken bin und nicht mehr in Facebook online gehen oder Sms verschicken. Tut mir leid, Minh, ich versuche beim nächsten Mal, keine Nachrichten an dich zu schicken. Du bist leider immer Opfer, wenn ich betrunken bin:D
Oder ich sag nächstes Mal den Leuten, sie sollen mich in Facebook ausloggen. Mit dem Alkoholpegel schaffe ich es eh nicht mehr mich einzuloggen und irgendeinen Scheiß zu posten.



1 Kommentar:

  1. mir scheint, als sei dir die krankheitseinsicht leider ein wenig abhanden gekommen. schade.
    ich gönne dir den spaß und die freude am leben und noch mehr würde ich dir gesundheit gönnen, wenn du sie zuließest. pass auf dich auf.
    your choice...<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)