!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. April 2013

Und doch bleibe ich an dem Schlechtem kleben.

Jetzt sollte ich anfangen, oder eher : Weitermachen.
Im Moment ist mein Leben ganz ok, ich habe eine Arbeit, ich betreibe Sport, ich habe nicht wieder angefangen mit dem ritzen, obwohl ich einmal dem Drang nachgegeben habe.
Ich habe Freunde, ich schaffe es, mein Gewicht zu halten und trotzdem ist es irgendwie so, als ob ich ständig auf der Stelle trete.
Ich halte so zwanghaft an dieser Magersucht fest, das ich es nicht schaffen würde, auch nur ein Kilo weiterzugehen. Ich schaffe es nicht, mit den Menschen abzuschließen die mir nicht gut tun.
Ich hänge an Dingen, die überflüssig und belastend sind.
Ich hänge an Beziehungen die mir schaden.

Ich möchte Leben. Wirklich. Aber ich finde den Sinn nicht, wieso ich die Magersucht jetzt aufgeben sollte.
Ich verstehe nicht, wieso ich so denke.
Ich verstehe die Handlungen von mir selbst nicht mehr.

Außerdem kann ich einfach nicht mehr klar denken.
Seit dem *** & ich eine Sendepause haben, fühle ich mich leer.
Ich denke so oft an die Stunden, an die Unternehmungen, an die Worte die er sagte. Ich frage mich, wieso gerade ich immer wieder zum Fußabtreter werde, obwohl ich es nur gut mit ihm meine.
Ich verstehe nicht, wieso man seine anscheinend beste Freundin wie Dreck behandelt.
Ich habe so viel getan, so viel zurückgesteckt, so viel geschwiegen, so viel zugehört und versucht zu helfen, ich habe Texte geschrieben, Veränderungen akzeptiert und bin zu jeder Tages und Nachtzeit an mein Handy gegangen.
Und doch war es anscheinend das Falsche. Nie habe ich für einen Menschen so viel getan, es jedenfalls versucht. Und doch bin ich diejenige die auf unbestimmte Zeit einfach ausradiert wird.

Und das schlimmste ist, das ich nur darauf warte, das eine Nachricht auf meinen Handydisplay angezeigt wird, weil ich diesen Menschen, egal was er macht, sagt oder fühlt, niemals aus meinen Leben streichen könnte. Weil es außer diesem Schlechten noch so viele Momente gab die schön waren, so viele Worte, die sich in meinem Kopf eingebrannt haben. so viele Gefühle, die zu schade sind, um sie wegzuschmeißen.





Bevor ich es vergesse:
Ich habe vor einer Woche einen Blogaward von Phoebe verliehen bekommen. Danke dafür. Das rührt mich schon & ich weiß gar nicht, wie ich das verdient habe. Danke, danke:*

1. Wie geht es dir?Momentan ein wenig hin und her gerissen zwischen gut, aufgeregt auf die Ballettstunde und traurig enttäuscht und sauer...
2. Was hast du zuletzt geträumt?Wenn ich das mal wüsste. Irgendwas mit meinem Vater, also kann es nur schlecht gewesen sein.
3. Gibt es einen Song, der dich beschreibt?Keinen der mir jetzt spontan einfällt.
4. Was denkst du über Tarantino?Den Regisseur? Ich denke nichts über ihn:/ Sorry, ich habe gerade gegoogelt, weil ich ihn vom Namen her gar nicht gekannt habe:D
5. Wofür lohnt sich dein Leben?Für Menschen, die mich so nehmen wie ich bin.
6. Wer oder was ist deine Krücke?Liebe Freunde, Hoffnung auf Liebe, meine Mutter und meine Therapeutin.
7. Schwarz, weiß oder Grau?Schwarz:p
8. Was imponiert dir?Ernst gemeinte, liebe und ruhige Worte von Jemanden, der mich mag, so wie ich bin. 
9. Irgendwelche Visionen oder Ideale?
/
10. Sitcom oder großes Epos?Sitcom

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)