!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. April 2013

Raus hier.

Fakt ist:
Ich muss hier raus. Raus aus meinem Zuhause. Raus aus der häuslichen Situation.
Allerdings nicht in eine therapeutische Wohngruppe oder in eine Klinik. Egal wie viele Ratschläge ich diesbezüglich bekomme: Nein. Nie wieder in meinem Leben werde ich für einen Aufenthalt, für eine Therapie in einer Klinik oder Wohngruppe noch einmal die Koffer packen.

Ich werde mir eine Wohnung suchen, werde mein Bestes geben um gut zu arbeiten.
Werde hoffentlich so viel verdienen das ich damit die Miete bezahlen kann. Wenn ich zusätzlich das Kindergeld und den Unterhalt von meinem Erzeuger bekomme, müsste ich über die Runden kommen.


Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss raus. Raus von hier. Raus aus dem Alltagstrott. Ich muss endlich eigenständig Leben.

2 Kommentare:

  1. ich verstehe das und ich denke auch, dass es gut ist raus zu kommen. probier es aus, aber überforder dich nicht zu sehr. wenn es nicht gleich alles so klappt, wie du es dir vorstellst, gib nich auf, sondern kämpf weiter für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit meiner Unterstützung kannst Du rechnen.

    Bedenke aber, das dann auch weitere Probleme und Komplikationen auf Dich zukommen könnten.

    Wäre nicht eine ganz normale WG (2 Mädels) z.B. ein geeigneter Anfang?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)