!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. April 2013

Ich will loslassen. Loslassen von Dir.

Ich vermisse Dich. 
Aber schlimmer ist das Gefühl, das du mich gar nicht vermisst.













Wann kann ich mich nur endlich lösen? 
Lösen von dem Gefühl, was ich für Dich habe? Diese Gefühle, die doch eigentlich so unbeschreiblich schön sein sollte. Gefühle, die aber seit Jahren nur weh tun.
Gefühle, die ich seit Jahren unterdrücken muss, nur um etwas zu retten, wo ich nicht einmal weiß, wie viel es Dir wert ist.

5 Kommentare:

  1. halte dich an deine eignen worte, die du mir als kommentar geschrieben hast. ich könnte dir genau das selbe raten.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich hätte ein paar fragen an dich, wegen einer klinik.
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mich gerne fragen;)

      Löschen
    2. Ja, habe ich, links auf meinem Blog in der Seitenleiste ist mein Profil, da steht mein Name, kannst mich anschreiben, sag aber bitte vorher wer du bist, sonst nehme ich dich nicht an;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)