!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. April 2013

Hallo Hunger:)

Gestern war ich aufgestanden, nach einer langen Nacht in der Diskothek, und habe gleich Essen auf den Tisch gestellt bekommen. Oh Gott, war ich glücklich wieder essen zu sehen. 
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht bekommen würde, versteht mich bitte nicht falsch!
Aber kennt ihr diesen Heißhunger wenn ihr Alkohol trinkt, und am liebsten etwas Essen möchtet wenn ihr Zuhause seid, aber dazu absolut nicht mehr in der Lage seid?
Ich weiß wovon ich rede, meine Mama hat mir sogar die Schuhe ausgezogen, weil ich den Doppelknoten nicht aufbekommen habe. Haha .

Das heißt, ich habe um 12 Uhr Mittags gegessen und bin dann um 2 Uhr mit einer Freundin Maibaum binden gegangen bei Bekannten, wo wir nächste Woche feiern werden.
Erst haben wir Blumen und Schleifen gebunden.
Danach sind wir in den Wald gefahren. Wir! Wo wirklich noch andere da gewesen wären um sich dreckig zu machen. Egal, wir standen letztendlich sowieso nur dumm rum.
Später setzen wir uns auf die Auflagefläche um nicht länger zu stehen. Wir sind ein Stück weiter in den Wald gefahren, damit die Jungs nicht ewig zu der Auflagefläche laufen und schleppen mussten. 
Lächerlich fand ich, eher eher dreist, als der Mann der den Trecker fuhr, einfach losgefahren ist, ohne uns von der Fläche runter zu bitten. 
Und was ist? Er fährt in den Wald. Wie ihr euch vorstellen könnt, sind da nicht gerade wenig Büsche und Bäume. Ohne Rücksicht auf uns, die hinten saßen, streifte er jeden Baum, wo wir wirklich aufpassen mussten, nicht mit runter gerissen zu werden. Uns klatschten Äste, Bäume und Sträucher an die Beine, ins Gesicht und an den Rücken. Danke, tut ja auch nicht weh. 
Sauer, schlecht gelaunt und aggressiv stapften wir aus dem Wald und liefen den Rückweg zu Fuß, und ließen die anderen zurück. 
Danach gingen wir Kaffee trinken und unterhielten uns.
Es war mittlerweile 4 Uhr und der Hunger ließ uns wie zwei kleine bockige Mädchen da stehen.
Wir hatten keine Lust mehr, uns war kalt und wir maulten in einer Tour an. Kein Wunder. Wir sind zu sowas einfach nicht gemacht :p.
Gegen halb 6 wurde der Maibaum gebunden. Schlapp, der Magen knurrte extrem, die Laune im Keller, am frieren,reichten wir widerwillig die Sträucher.
Endlich fertig, riefen wir meine Mama an, damit wir so schnell wie möglich nach Hause konnten und Essen bekamen, schlafen konnten und in Ruhe gelassen werden.
Ich sag euch, sowas mache ich nie wieder! 

Zuhause angekommen: Essen! Umziehen, schlafen.

Was ich damit eigentlich sagen will, zu diesen echt belanglosen und langweiligen Text: Ich habe noch nie so deutlich ein Hungergefühl gehabt und habe den leisen Verdacht, das es dieses Gefühl wirklich noch gibt. 

Haha.
Euch einen wunderschönen Sonntag:)



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für's beantworten der Fragen.

    Ja das kenne ich nur zu gut. Ich kann auch nie schlafen bin meistens immer die komplette Nacht wach und schlafe dann Tagsüber.

    Ich finde es echt toll das du nicht die scheu vor Süßigkeiten hast.
    Peinlich sein braucht dir das nicht.

    Bist du jetzt eigentlich noch in Behandlung (Psychologen, Therapeuten)?

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sind deine Schlafstörungen eigentlich besser geworden ? :/
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)