!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. April 2013

Blogaward:)

Ich habe von Edna einen Blogaward verliehen bekommen. Bereits mein Zweiter:) Vielen, vielen Dank, Liebes:)

Hier Deine gestellten Fragen:1. Was ist dein Lieblingsbuch?- ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek, davon ''Der Augensammler'', außerdem habe ich das Buch ''Alice im Hungerland'' rasend schnell verschlungen.
Und vor kurzer Zeit habe ich mit großer Begeisterung ''Die Tribute von Panem'' gelesen. Super Bücher. Doch der letzte Teil finde ich im Gegensatz zu den anderen Teilen weniger spannend und interessant, liegt vielleicht auch daran das ich es noch nicht durch habe. Aber auch nur, weil mich die anderen beiden Teile mehr gefesselt haben.
Also: Ich kann mich schlecht auf eins festlegen, auch weil ich schon so viele gute Bücher gelesen habe.


2. Was ist dein Lieblingsfilm?

-Die Tribute von Panem und beim Leben meiner Schwester.

3. Was ist dein Lieblingslied?

-Im Moment höre ich gerne 'I would't Mind von He Is We'. Vor kurer Zeit schickte mir Minh das Lied und seit dem höre ich es rauf und runter:)

4. Wenn du dich in drei Wörtern beschreiben müsstest, welche würdest du wählen?

-Verständnisvoll, selbstkritisch, sympathisch (?) Ich kann mich so schlecht selbst beschreiben. 
Ich denke das können andere besser, und meist wähle ich eh nur schlechte Sachen aus, und sehe nur das Schlechte an mir und meiner Person.

5. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

-Jetzt gerade? Ich denke es sind mehrere. Minh, Nici, meine Sandkastenfreunde und meine Mama♥

6. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?

-Mathe

7. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären es?

-1) Endlich einen gesunden und schönen Körper haben, womit ich mich zurechtfinde und den ich auch mögen kann.
-2) Eine Beziehung.
-3) Eine schöne Zukunft ohne die Essstörung die, die ganze Zeit an meiner Seite hockt.

8. Weiß jemand aus deinem Umfeld von deinem Blog?

-Ja

9. Welches Land möchtest du unbedingt mal besuchen?

-Afrika

10. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest welche wäre das (z.B. fliegen, unsichtbar sein usw.)?

-Ich weiß nicht recht, könnte mich nicht entscheiden zwischen unsichbar sein und fliegen. Aber ich denke unsichtbar sein. Man könnte die Menschen beobachten, bei ihnen sein, ihnen zuhören, ohne das sie es bemerken oder sehen:p Für ein, zwei Tage wäre das sicherlich mal interessant.

11. Wenn du mit einer Person den Körper tauschen könntest wer wäre das?

-Mit Niemanden:)

2 Kommentare:

  1. Lieblingsfach Mathe?
    Ich bezweifele stark, dass du von diesem Planeten bist.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du wirst mir immer sympatischer wo ich gerade dabei bin deine Beiträge zu lesen und ich hoffe ich störe dich nicht mit meinen Kommentaren.
    Meine Lieblingsbücher sind auch von Sebastian Fitzek, vorallem der Augensammler und Splitter haben es mir sehr angetan.
    Wenn du gerne liest kann ich dir auch nur die Bücher von Simon Beckett empfehlen.
    Vorallem Chemie des Todes und Verwesung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)