!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. April 2013

Fotoshooting (2)

Ich hatte Gestern wieder ein Fotoshooting. Lasst es mich anders nennen: ich hatte gestern wieder ein schönes Treffen mit Sascha.
Fotoshooting klingt zu professionell für mich. Zu sehr nach Arbeit & Anstrengung. Sascha ist professionell und ein wirklich toller Fotograf. Ich aber kein professionelles Model. & somit mag ich den Ausdruck nicht, wenn man ihn mit meinen Fotos verbindet.

Eine Aufgabe, die Sascha mit gab, fand ich besonders interessant.
''Drück Deinen Bauch raus.''
Gesagt getan. Und wisst ihr was? Ich fand das gar nicht mal so unansehnlich. Es sah so anders aus, man konnte nur noch den Ansatz von Knochen erkennen, aber der Sinn lag darin, glaube ich zumindest, das man mit verdeutlicht, das es toll aussehen kann, wenn mehr in meinem Magen ist, wenn Formen dazu kommen.
Im Gegensatz zum Bauch und allen drum herum, war meine Oberweite noch zu klein, aber ich denke, wenn ich zunehmen müsste und würde, lässt das nicht auf sich warten & zieht auch nach.

Das am Ende wirklich so tolle Fotos herausgekommen sind, überrascht mich, denn eigentlich wollten wir Anfangs nur unsere Gesichter bemalen.

Glaubt mir, es war richtig schön, seinen Finger in die kalte Farbe zu tauchen, und Jemand anderen, ohne Anweisungen etwas ins Gesicht zu schmieren.
Man könnte meinen, das wir in einen Farbtopf gefallen wären. Aber wir hatten so einen Spaß, ich habe mich wirklich wohl in seiner Nähe gefühlt und bin sehr dankbar, einen so verständnisvollen und rücksichtsvollen Mann kennengelernt zu haben.

Außerdem hat er mir nachträglich zu Ostern von Beke Worthmann das Buch ''Dein Leben hat Gewicht'' geschenkt. Ich habe mich riesig gefreut und bin leider erst gerade dazu gekommen, die ersten Seiten zu lesen.
Alleine wie man sich in jedem Wort, jedem Satz und jeder Seite wiederfindet ist unbeschreiblich erleichternd.
Vielleicht berichte ich noch einmal über das Buch, wenn ich es zu Ende gelesen habe.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Heute Abend. Meine erste richtige Ballettstunde!

3 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. (: Die Fragen findest du bei mir. <3

    AntwortenLöschen
  2. fotos ? will sehen!

    AntwortenLöschen
  3. jaa poste die bilder :) und shooten macht so spaß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)