!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. April 2013

Bilder vom Shooting


Hier sind die Bilder vom Shooting, ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir:)








Das ist das Bild, wo ich meinen Bauch extra
'dick' machen sollte. 











11 Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt super. Du hast so tolle Haare! *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Bilder! Das dritte ist mein Lieblingsfoto, da lachst du so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen das 6. und das 11. am besten.

    Das 11. erinnert mich an Don Francis von RTL2. Der findet das Bild übrigens auch gut ;-)

    Anny, wir haben noch sehr viel mehr Bilder gemacht, wo Jacki lacht. Wir zwei können auch einfach nicht ernst bleiben dabei.

    Das ist ja auch Sinn der Sache. Spaß haben steht an oberster Stelle und ich denke, das ist nicht zu übersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das 10 Sascha? Das 11 ist das, wo ich auf dem Stuhl stehe und das Spongebob-T-Shirt an habe;)

      Hachja, es macht jedes mal wieder einen riesen Spaß mit dir:)

      Löschen
    2. Hab ich mich tatsächlich verzählt? Ich meine das Bademantelfoto.

      Löschen
    3. Ja, ich weiß aber welches du meinst:)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Nicole, Du solltest mal hinter die Fassade blicken, dort steht eine wundervolle Blume. ;-)

      Löschen
  5. Du hast so ein wunderschönes Gesicht!
    Natürlich bist du auf den meisten Bildern (besonders auf dem mit dem Spongebob T-Shirt) wirklich ERSCHRECKEND dünn, aber andererseits kann man auch auf jedem Bild sehen, wie toll und umwerfend du aussehen würdest, wenn du nicht mehr so von der Krankheit gezeichnet wärst.
    Ich wünsche dir auf deinem Weg wirklich allen Mut, alle Kraft der Welt und dass du es schaffst, den Weg zurück in ein gesundes und vor allem glückliches Leben zu finden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)