!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. März 2013

Und er lacht immer noch.

''Halt die Fresse!''
Ich steche mit einem spitzen Messer in deinen Bauch, drehe es, hole sein 'Innen' nach Außen.
Bore weiter in ihm herum.
Sein Bruder steht neben mir. Wir stehen alle drei neben unserem Spiegel im Flur. Er ist so groß, das wir alle uns darin sehen können. Ich kann beobachten wie ich meine Familie umbringe. 

Ich zerreise ihr Körperteile, trenne ihre Arme und Beine vom Körper.

Wieso lacht er? Wieso lacht er? Er stirbt doch gerade.
Das Lachen hört nicht auf. Es ist so, als ob ihn sein Tod nicht interessieren würde, sondern nur das, das er mich noch einmal fertig machen kann. 
Ein Blutbad. 
Tränen. 
Eine Lache. 



Mit den Nerven am Ende wache ich auf.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar! :) Ich werde jetzt endlich mal von meiner Woche berichten und dann muss ich unbedingt deinen Blog lesen. Hab voll viele Beiträge noch nicht gelesen :/

    Ich hoffe bei dir läuft es gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)