!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. März 2013

Bildchen vom Tattoo & Tunnel:)



So, mein 12 mm Tunnel ist endlich fertig, mittlerweile habe ich einen Tunnel drinne und keinen Dehnstab mehr. Das Ohrloch darüber ist mittlerweile 3mm groß und das über dem 3 mm ist noch in der Anfangsphase und nicht einmal vom stechen verheilt, also heißt es hier noch waaarten.



Und hier die ersten Bilder vom stechen.
Bevor fragen kommen:
-Ja, es tat weh, sehr sogar.
-Wie ich es ausgehalten habe?
Zähne zusammen gebissen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Als Reno mit den Grundlinien fertig war, und ich erst einmal entspannen konnte, tat mir mein Kiefer wirklich weh, weil ich die Zähne so dumm aufeinandergepresst hatte.
Wer kann meine verkrampfte Hand sehen?
Ja, die war ebenfalls im Schockzustand als ich sie wieder bewegt habe.
Meine Augen? Die sind krampfhaft zugequetscht worden von mir.
Wie man sich den Schmerz vorstellen kann?
Stellt euch vor, Jemand nimmt eine verrostete Rasierklinge die mit winzigen Ecken versehen ist, und rattert sie euch ganz langsam unter die Haut.
Die Schraffierungen gingen eigentlich. Das war wie ein heftiges Vibrieren eines Handys, bloß 100 mal intensiver.
Das tat so gut wie gar nicht mehr weh.
Mittlerweile ist es nicht mehr blutig, nicht mehr so fett angeschwollen und es tut nicht mehr weh:)




Endprodukt.
Bedeutung:

Lebe Dein Leben. Genieße. Lebe. Weine. Schreie. Lächel. Grinse. Freu Dich. Ärger Dich. Lache. Träume. Genieße. Schlafe. Sei wach. Sei wütend. Enttäuscht. Traurig. Glücklich. Liebe. Lerne. Fliege. Sei frei...


Falls Jemand sagt: Ey, die Linien sind ein bisschen krumm.
Kann ich dann eine Frage stellen?
Kann jemand von euch ganz ganz gerade dieses Wort schrieben? Nichts ist perfekt und es passt genau so, wie es ist. Es ist nichts falsch gestochen, sondern genauso wie ich es haben wollte.
Schön finde ich es:) und ich bin wirklich mega stolz auf meine Zeichnung die mich nun mein Leben lang begleiten wird!:)




und...


..
es wird sicherlich nicht das letzte Tattoo sein & auch nicht mein letzter Tunnel und auch nicht mein letztes Piercing. Fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören.

8 Kommentare:

  1. wow ich finds schön :)
    wie viel hast du bezahlt ? wenn ich fragen darf :)
    mir steht bald ein großes tattoo an und da will
    ich mal die preise vergleichen weils ja schon mega teuer ist :)
    lg nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 90 euro bezahlt:)
      Wieviel musst du bezahlen, wohin kommt deins und in welcher größe circa?:*

      &DANKE=)

      Löschen
  2. das tatoo ist schön und du noch viel schöner.
    danke für deine lieben worte. ich hoffe du hälst dich auch an sie. ja ich will es unbedingt schaffen. und ich glaube dass einiges auch wirklich eine sache der gewohnheit istzt, die man nach und nach umstellen muss.
    es ist einfach schade, dass man selbst so viel gedanken für eine sache aufwendet, die für andere selbstverständlich ist und für einen auch sein sollte. auf dass wir uns bald schöneren dingen zuwenden können <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tattoo, wirklich! :)
    Die Bedeutung ist unglaublich schön! :)
    Wundert mich dass das bei dir so weh tat, meins tat gar nicht weh! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht? Wo hast du denn das Tattoo?
      Also es tat nicht so weh, das ich weinen musste, aber es war ein Schmerz, den man kaum beschreiben kann.
      Und danke:)

      Löschen
  4. Ohje, wie du dich da mit deiner Hand festkrallst. Da bekommt man ja richtig Angst :D Aber es hat sich echt gelohnt. Das Tattoo ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist echt mega schlecht gestochen! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man auch ein wenig besser ausdrücken oder sagen;) ich nehme das persönlich;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)