!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. März 2013

Loooooser

Fakt ist:

Ich habe jahrelang um etwas gekämpft, was ich nie bekommen werde. Ich kämpfe immer noch
Ich liebte jahrelang Jemanden, obwohl ich wusste, das es nie erwidert wird. Liebe ich immer noch?
Ich versuchte jahrelang perfekt zu sein, obwohl ich wusste, das Niemand perfekt sein kann. Ich versuche immer noch, perfekt zu sein
Ich versuchte jahrelang meine Träume zu verwirklichen, obwohl ich wusste, das Träume, Träume bleiben. Ich habe es nie aufgegeben


Ich lerne nie aus Fehlern.

4 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    Genau davor hatte ich Angst, das sich irgendwann alleine über mein Leben bestimmen kann. Ich habe ja mit 14 angefangen mich zu verletzten kurz nach der Trennung. Und kurz darauf ist meine Mutter an Brustkrebs erkrankt und musste Bestrahlt werden und eine Chemotherapie machen. Davor hatte sie schon ewig was an den Gelenken und war daher ziemlich lange krank und auch zuhause. Mir ging es zu dem Zeitpunkt einfach schon so schlecht, dass mir der Gedanken einfach Angst machte, dass ich ab 18 über mich und mein Leben selbst bestimmen könne. Aber es ist ja jetzt nicht mehr ganz so schlimm, wie damals :)

    Ich bin 20 geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir wirklich gut!
    Und mal ehrlich wem geht es nicht so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht, vielleicht glücklichen Menschen._.
      Ich wünschte aber ehrlich gesagt, es würde anders sein.

      Löschen
  3. Toller Beitrag:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)