!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

19. März 2013

Sätze, an denen ihr ersticken könnt.

''Hast Du zugenommen? Sieht gut aus''
Nein, ich habe abgenommen, aber danke auch. Jetzt denke ich, das ich ein fettes Schwein bin.
''Nein, habe ich nicht. Vielleicht liegt es an den Klamotten, das ich dicker aussehe.''
''Das kann sein, sieht trotzdem gut aus''
Nächstes Mal werde ich mich wieder anders kleiden. Ich will nicht aussehen, als ob ich zugenommen hätte. Wieso sagst du das, wieso?

''Du hast aber einen großen Hunger''
Danke, für mich steht jetzt fest, das ich das Essen wieder auskotzen werde.
''Ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen.''

''Willst Du nicht essen?''
Doch.
''Nein''
''Bist Du krank?''
Ja, ich bin krank. Stell Dir vor, würde ich jetzt essen müssen, würde ich anfangen zu weinen, zu schreien. Ich würde es nicht aushalten können vor euch zu essen, weil ihr ein großer Haufen Abschaum seid.
Ich kotze mein Essen jeden Tag aus. Ich hab nicht umsonst einen BMI von 14 und trage Kindergröße 152.
''Nene''

''Du siehst dünner aus, hast du abgenommen?''
Ja, ein bisschen. Danke das es Dir auffällt. Mein Bauch ist flacher, ich weiß. Aber es sind nur ein paar Gramm die es weniger sind. 
''Nein''


''Du bist nicht zu dünn, ich finde Du hast eine tolle Figur''
''Danke *lächel, lächel*
Dank Deinem wundervollen Kompliment, möchte ich gerade weinen, schreien, ausrasten, einfach... verschwinden...


''Kann das sein, das Du damals ein bisschen dicker warst? Toll, wie du dich verändert hast. Sieht gut aus''
''Vielen Dank''
Was heißt ein bisschen? 40 Kilo finde ich mehr als ein bisschen. 
Allerdings finde ich mein jetziges Gewicht, wäre ich ein Außenstehender auch nicht schön. Komisch, ich dachte ich bin die mit der verzerrten Wahrnehmung.
Ich hasse Dich für die Bemerkung. Lass das, bitte. Bitte... BITTE! 
Ich will weinen...







6 Kommentare:

  1. Sowas ist immer grausam..so viele unterschiedliche KOmmentare. Wo ich schreien könnte, wenn jemand zu einer untergewichtigen Person sagt "hey klasse Figur". Da denke ich mir immer: "HALLO?? Seht ihr nicht, dass das total abgemagert ist?? Und das findet die heutige Welt also schön?? WTF! dann kann ich ja gleich krank bleiben!"
    drück Dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch. Und: Wer will schon gerne hören das er dicker aussieht, bzw zugenommen hat? Egal ob dick, dünn oder normal, niemand will das hören.
      Wieso denken sie, das gerade ICH sowas hören will?
      Die sind wirklich rücksichtslos...
      Wie gesagt, bin ich die mit der Wahrnehmungsstörung, oder die?:o

      Löschen
  2. Ich kann mich Pia nur anschließen... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch.
      Sie sind alle so rücksichtslos und gemein. Wer will sowas gerne hören, das man z.B zugenommen hat? Niemand. Wieso nehmen sie sich sowas raus? Wieso? Wer erlaubt ihnen Kommentare über meine Figur abzulassen?

      Löschen
  3. Ich finde dass man zu jemand mit Magersucht/Bulimie nichts schlimmeres sagen kann, als Bemerkungen zur Figur und besonders zum Gewicht zu machen. Egal was man sagt, im Endeffekt dreht die Krankheit die Worte so herum, dass sie gegen das Gesund werden stehen. Irgend einen Weg findet die Krankheit immer. Und außerdem, so ist es zumindest bei mir, ist es egal was an meinen Aussehen kommentiert wird, es macht mich immer traurig und wütend. Einfach weil ich kein Aussehen haben will, ich will keinen Körper haben, ich will überhaupt nicht gesehen werden. Ich will da sein und leben, aber nicht in (m)einem Körper (falls das irgendwie Sinn macht).
    Versuche über solchen blöden Bemerkungen zu stehen. Und du könntest dir ironische Antworten für genau diese Art von Bemerkungen überlegen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich "normal" essen würde. Wenn ich Süßes essen würde dann wäre es eigentlich ein verbockter Tag deswegen. Schwieriges Thema.

    Ich weiß auch nicht warum Leute immer so ein Bedürfnis haben über die Figur zu reden. Es gibt tausend Themen und die suchen sich immer das bekloppteste aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)