!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. März 2013

Man könnte meinen, ich steh auf Schmerzen:D

Heute ist es endlich soweit! Ich lasse mich tätowieren!
Gestern war ich schon mit Jan im Studio, wo er sich einen Löwen auf's Schulterblatt hat tätowieren lassen.
Nach seinen Aussagen sah mein Gesicht manchmal echt so aus, als ob ich mich selbst tätowieren lassen würde.
Hey, zu meiner Verteidigung :
1. ich habe nie gedacht, das es doch so blutet,
2. habe ich noch nie eine frisch gestochene Tätowierung gesehen und
3. sah das manchmal echt heftig aus!


So , und heute... BIN ICH DRAN!
Ich hab echt Schiss, und wenn ich weine, muss meine Mama heute auch noch meine Tränchen trocknen, während sie meine Hand hält.
Egal, laut Reno, dem Tätowierer dauert es 30-45 Minuten und ich habe es alles hinter mir.

Dem Titel zu urteilen, ist es noch nicht alles. Nein.
Außerdem habe ich gestern endlich meinen 12er mm Tunnel in mein kaputtes Ohrloch quetschen können und  habe gleichzeitig das zweite Ohrloch auf 3 mm gedehnt.- Ich muss schon sagen, das zieht ein wenig.

Aber wie heißt bekanntlich der Spruch:
''Wer schön sein will muss leiden''


--Bilder folgen heute Abend--

3 Kommentare:

  1. ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacki,
    ich hab noch einige Tunnel in Größe 12mm
    schreib mir mal ne Private-Mail dann
    zähl ich dir auf welche ich habe :) vielleicht
    kannst du ja welche davon gebrauchen :)
    Geschenkt natürlich :)

    Bin super gespannt auf dein Tattoo bin auch gerade
    wieder dabei meins für den Oberarm zu zeichnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du schon was es wird?
      Was es werden soll?

      Wenn ich was brauche, melde ich mich gerne bei dir, danke für das Angebot:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)