!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. März 2013

Wozu?

Ich tippe liebe Worte, versuche mich so schön wie möglich auszudrücken.
Ich versuche, ihm zu zeigen, das ich da bin, für immer, das ich Mitgefühl zeige und das er mir am Herzen liegt.
Es kommt von Herzen. 
Ich würde Niemand anderes solche Texte schreiben, aus dem Grund, weil Niemand anderes es in meinen Augen so sehr braucht wie er. 
Und doch warte ich seit 14 Stunden auf eine Antwort.
Wieder einmal habe ich versagt, habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen um zu sehen, das kein Interesse besteht und das die Wort die ich schrieb, eigentlich sinnlos sind.
Ich versinke in Traurigkeit. 
Ich wünsche mir nicht, das ich das gleiche zu hören bekomme. 
Irgendwie nur, wünsche ich mir eine Reaktion.
Eine Reaktion, das zeigt, das ich das richtige sagte. 
Das ich ihm damit etwas gutes getan habe, das es okey ist. Das es lieb von mir ist.

Langsam müsste ich es wissen. Wozu gebe ich mir die Mühe?

3 Kommentare:

  1. hallo jacki,
    das habe ich schon öfters gehört, dass selbst bei sehr niedrigem gewicht immer noch so viel energie da zu sein scheint.
    ich bin manchmal auch darüber erschrocken, wie ich mit zu wenig nahrung insgesam so gut drauf sein kann. ich glaub, der körper hat da unglaubliche mechanismen. und trotzdem sollte man sich nicht nicht drauf verlassen, das es so bleibt.
    ich frage mich bei dir immer, was du für träume haben könntest. jeder mensch hat doch wünsche und ziele, was sind deine?
    sachen, für die es sich lohnt zu leben und gesund zu sein?
    die wg, in der du kurz warst, klingt auch wirklich ziemlich daneben und unspezialisiert.
    zusolchen sozialfällen gehörst du auch nicht.
    und mal so ein tipp zu diesen beziehungssachen.
    ich hatte vor kurzer zeit auch schlimmen liebeskummer. aber wenn jemand anscheinend selbst einen ganzen sack an problemen hat und einem nicht gut tut, also wenn einen alles so furchtbar anstrengt und hauptsächlich negative gefühle hervorruft, dann sollte man die person gehen lassen. du musst niemandem helfen.
    solche sachen sind echt hart, aber du musst dich echt jetzt um dich kümmern und dass es dir besser geht.
    konzentrier dich auf deine träume und ziele und überleg, wie du sie erreichen kannst. das kann einem in solchen zeiten oft helfen, sich nen ruck zu geben.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen. Ich hänge wirklich sehr an ihm und auch wenn es jetzt schwer ist, ich weiß das es kommen wird, wo es bessere zeiten werden. Ich möchte nicht ohne ihn sein... Das kann ich einfach nicht zulassen.

      Ich habe auch unglaublich viel energie... Und das freut mich wirklich total :) Ich strenge mich nicht zu sehr an, sondern nur so, das der körper damit klar kommen kann. Ich beanspruche ihn nie so, das er am abend toal erschöpft ist, da passe ich wirklich auf:)

      Ich habe träume. Ich möchte Ballett machen und ins Fitnessstudio gehen. Ich möchte lieben und mein Leben genießen, in den Urlaub fahren und Partys feiewrn. Ich könnte das alles, nur fehlt das nötige Kleingeld immer.

      Löschen
  2. My family always say that I am wasting my time here at net, except I know I am getting know-how all the time by reading thes fastidious
    posts.

    My homepage on the main page
    my web site :: updated blog post

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)