!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

5. März 2013

Einmal beruhigen bitte:)

Viele hatten Bedenken, ich könnte durch die Fotos und durch Kommentare die losgelassen worden sind, Motivation zum Abnehmen bekommen.
Ich kann beruhigen: Es ist nicht so!
Ich will nicht abnehmen, denn die Fotos, die von mir geschossen worden sind, sind für mich erschreckend gewesen. Ich habe nicht alle gepostet, aus dem Grund, weil manche nicht für andere, sondern nur für meine Augen bestimmt sind.
Also, keine Angst.

Die Fotos haben mir gezeigt, gerade die, als ich neben Nicole stand(die eine völlig normale und tolle Figur hat!) das mein Körper nicht der ist, der er sein sollte.
Ich bin zu dünn, ich hab es gesehen. Nicht auf jedem Foto, aber auf manchen schon & genau das, finde ich gut.
Sonst habe ich es nie gesehen, egal auf welchen Fotos.
Sascha hat ganz tolle Arbeit gemacht und ich bin super stolz auf ihn und meine Bilder.
Außerdem habe ich nicht nur schöne Aufnahmen von mir bekommen, sondern habe nebenbei einen total verrückten, sympathischen und einzigartigen Menschen kennengelernt, der eine richtig tolle Art an sich hat.
Ich danke Dir, Sascha für Deine Mühe und dein Interesse an meiner Person und an meiner Krankheit.

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)