!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Februar 2013

-Wie geht's Dir?
- Gut:)!

- Mir geht es nicht gut. ich will weinen. Ich will mir weh tun. Ich will schreien und ausrasten. Ich bin total fertig. Ich habe Liebeskummer. Ich will wirklich das es mir gut geht. Ich kann aber nicht ehrlich sein, es könnte nerven. Ich will schreien und alles rauslassen. Mir geht es schlecht und ich weiß nicht wie ich es zeigen soll, ohne das es albern rüber kommt. Keine Ahnung, ich weiß nicht was los ist. Kennst du das? Ach, was frage ich, ich sage ja nicht einmal, das es mir nicht gut geht. Ich verschweige es, damit ich nicht dumm rüber komme, damit du Dein Leben weiter genießen kannst. Mach Dir keine Gedanken, ich komme schon klar.



Wow. Wie oft es diese Situation gab.
Ja, mir geht es gut, hoffe ich immer;)

1 Kommentar:

  1. Wie gut ich das nachvollziehen kann...ich hatte gestern auch so eine ähnliche Situation :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)