!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Februar 2013

Vorfreude:)!

Ich freue mich riesig auf eine Bestellung von Crazy Factory die ich vor ein paar Tagen aufgegeben habe:)
Die Lieferung kommt aus dem Ausland und deswegen dauert es seine Zeit, aber umso schöner ist es, wenn sie dann endlich da ist.
Ich habe mir sieben Dehnstäbe und 5 neue Tunnel bestellt.
Ich steh ja total auf Piercings, Tattoos, Tunnel und andere Verschönerungen an meinem Körper:p

Als ich 13 war, habe ich mit mit einer Sicherheitsnadel am See mit Freundinnen, mein linkes Unterlippenpiercing selber gestochen. Im Winter, mittlerweile war ich 14, habe ich mein zweites Unterlippenpiercing bekommen. Danach habe ich mit zwei neue Ohrlöcher stechen lassen. Jetzt habe ich einen 10 mm Tunnel und bald wird er auf 12 mm vergrößert.
Das Ohrloch darüber wird 6 mm sein & das dritte werde ich mit nächsten Monat stechen lassen um es auf 3 mm zu dehnen.
In den nächsten zwei Monaten bekomme ich ein Tattoo & wenn ich 18 bin, lasse ich mir ein weiteres stechen.
Außerdem kommt noch ein Unterlippenpiercing dazu & Hüftpiercings. Und wenn ich aufhöre zu brechen, bzw. es bis zum Minimum reduziert habe, hat mir meine Mutter ein Bauchnabelpiercing versprochen.
Wie ich mich auf die ganzen Sachen freue!:)

Wie findet ihr mein Vorhaben und mögt ihr sowas auch so gerne wie ich?:) 

2 Kommentare:

  1. Mit Piercings kann ich selbst überhaupt nichts anfangen. Aber ich mag mir später auch mal ein Tattoo stechen. Ich liebe Tattoos. Aber ich will mir nicht einfach eins stechen, damit ich eben eins habe. Das Tattoo muss mir schon etwas bedeuten. Weißt du denn schon was du dir für ein Motiv stechen lässt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein wohlfühlgewicht zu halten und das klappt ganz gut. Wenn's mal mehr ist will ich schon allein sein, bin schlecht drauf usw... Bekomm allerdings keinen heulkrampf ;) Aber ich kann wirklich wieder normal leben, kann spontan Essen gehen, kann lachen und ja ich hab mein Leben wieder :) total "gesund" bin ich vielleicht nicht, weil ich immernoch meine macken habe wie zB kalorien zählen oder auch wenn ich mal mehr Wiege bin ich schlecht drauf. Aber ich quäle mich und meinen Körper nicht mehr und mir geht es wirklich super gut im Vergleich zu damals :)) und ich bin so froh dass ich mein Leben endlich zurück habe. Du schaffst das auch! Bin mir ganz sicher. Du brauchst nur Geduld und eine Gesprächstherapie evtl auch. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das beste <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)