!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. Februar 2013

Valentinestag dies das.

Wer braucht diesen Tag?
Alle sind Feuer und Flamme dem Liebsten oder der Liebsten irgendwelchen kitschigen Liebesschwüre vor zu lesen oder zu schicken. Alle kaufen wie die bekloppten rote Rosen und Pralinen.
Aber wozu? Man kann seinen Partner jeden Tag zeigen wie sehr man ihn liebt, da brauch man doch so einen sinnlosen Tag nicht!
Jeder fühlt sich verpflichtet, wenn man in eine festen Beziehung lebt, sein Bestes zu gaben für etwas, was man jeden Tag machen könnte. Was für ein beschissener Quatsch.
Ich hasse diesen Tag! Ich hasse ihn wirklich so sehr!

Und trotzdem, wünsche ich mir insgeheim, das ich gerade Jemanden hätte, der mir die Sterne vom Himmel holt, der mit mir diesen Tag verbringt, der mich liebt, so wie ich bin, der mir zeigt, das ich jemand besonderes bin.

Bla, bla, ich glaube, wenn das alles nicht so gekommen wäre, wie es die letzten zwei Wochen gekommen ist, würde mich dieser dumme Tag gar nicht jucken. Doch irgendwie jetzt... wohl.
Für mich ist der Tag geradezu perfekt, um rum zu heulen oder in Selbstmitleid zu versinken.
Ich habe ja sonst nichts besseres zutun.


Ich bin gerade wirklich sauer, deprimiert, alleine, traurig, auf Krawall gebürstet, niedergeschlagen aggressiv und wirklich lustlos.


Aber hey, morgen ist es vorbei und da wird man immerhin nicht jede Sekunde in Facebook, Whatsapp, Sms, oder sonst wo dran erinnert, das man ein dummer Loser ist.

Frohen Valentinestag ihr süßen Verliebten Glücklichen !):♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)