!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. Februar 2013

Schweigen

''Ich will doch nur das Du glücklich bist,
das du die bekommst die du willst,
das Du das erreichst was du willst. Und das
Du endlich merkst, das ich
die Letzte bin, die dich verletzten oder enttäuschen würde.''



....


''Verstehe bitte einfach, das es nicht so einfach ist wie du es Dir
vorstellst. Du kannst einfach so vergessen, ich nicht!
Für mich war/ist das alles was Besonderes gewesen. Verstehe das einfach. Ich will
das Du weißt das ich einfach die Letzte bin, die Dich verletzt sehen will.
Ich bin die Erste , die dich versucht aufzubauen wenn Du was hast und egal was passiert, Du wirst
der Beste bleiben. Ich will nicht streiten oder diskutieren, aber bitte schätze das alles ein wenig. Ich würde
so so viel für Dich tun um Dich glücklich zu machen, guck mal wie lange ich Dich kenne. Das ist mir viel wert, ja?:)''




....



''Ich weiß nicht wieso ich nie gut genug für dich war. Weiß nie, wieso
Du andere vorgezogen hast.
Aber es ist ok. Ich vergesse, irgendwann. Bloß lass mir auch ein bisschen Zeit um mit dem
ganzen abzuschließen.:) Ok?
Heißt nicht, das wir auf Abstand gehen. Aber ich möchte endlich kapieren können wieso ich nicht sein darf:)''


....






Schweigen. Stille. Leere Fenster. Keine Buchstaben. Keine Antwort. Nichts.
Ich werde nie gut genug sein.
Niemals.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)