!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. Februar 2013

''Ich möchte nur ein Freund sein''

Ok. Mach das. Tut schon weh. Machst Du Dir was vor? Wovor hast du Angst? Nähe? Liebe? Die Freundschaft zu verlieren? Mach mir nichts vor. Da ist was. Gebe es zu. Ich bin nicht blind. Du hast mich nie so angeschaut. Es war Damals anders. Du hattest nie das Lächeln. Nie solche Augen. Der gute Freund war es damals. Hab keine Angst. Du tust mir nicht weh. Nicht so. Du tust mir weh, wenn du versuchst, mir nicht weh zu tun. Lass mich zu. Sei bei mir. Du machst mich glücklich. Ich war noch nie so glücklich. Merkst du das nicht? Ich habe noch nie so gestrahlt. Ich weiß, das Du es siehst. Augen auf! Schau nicht weg. Ich weiß, das du es siehst. Ich kenne Dich. Glaube mir, ich kenne Dich. Ich mag dich. Und ich weiß, das ich nicht einfach 'Jemand' für Dich bin. Sag das nicht. Sag mir die Wahrheit.
Du kannst mich nur verletzen, wenn Du nicht ehrlich bist..


Ich stelle eine Frage: ''Gibt es Gefühle?''
Keine Antwort. Schweigen. Erdrückende Leere. Erdrückende Stille. Es handelt sich nur um Sekunden. Es kommt einem vor wie Minuten. Ich weiß mehr Antworten, als er. Ich weiß was los ist.
Darf ich eine Antwort auf EINE Frage? Bitte. Ich bettel. Will aber gar nicht.

Dann kommen seine Fragen. Ich beantworte Jede! Ehrlichkeit geht vor. Ehrlichkeit ist für mich wichtig. Für ihn auch, so sagte er. Ich will nicht lügen. Nichts verschweigen. Bringt ja nichts. Gar nichts. Wäre nur ein 'hinhalten'. Ups. Kenne ich doch.
Es macht mich nicht sauer. Nicht traurig. Nicht wütend. Es tut nicht weh, diese Warterei auf eine Antwort. Es verletzt mich nicht. Es macht mich nervös.






Gedankenwirrwarr.... Hallo, ja. Ich merks selber. Mach Dir noch mehr einen Kopf, Jacki, mach Dich doch nochmal verrückt. Versinke in Selbstmitleid. Mach dich zum Affen. Nerv noch ein bisschen und du wirst sehen was du davon hast. 
Mach es noch schlimmer, und du wirst sehen, wie weh es noch tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)