!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. Februar 2013

Hey, ich kann POSITIV in die Zukunft blicken!

Komisch für mich, das ich nicht nur Negatives in der Zukunft sehe, das ich Hoffnung habe, das wirklich vieles besser wird.
Ich war ja letzte Woche schon unterwegs und genoss es.
Dieses Wochenende war ich wieder unterwegs.
Gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin bei einem früheren Freund.
Ich glaube ich hatte ein paar Post's vorher schon einmal von ihm geschrieben. Von Alex, der, der damals mein bester Freund war und sich in mich verliebt hat.

Ich saß da mit Jessica, freute mich einfach auf Sie, auf den Abend.
War so froh sie zu sehen. Sie ist so ein hübsches, liebes, sympatisches und verständnisvolles Mädchen.
Ein Mensch, dem man alles anvertrauen kann. Der alles für sich behält.
Sie hilft mir, wenn ich etwas habe. Ich helfe ihr, wenn es ihr nicht gut geht. Wir vertrauen uns. Können zusammen lachen.
Ich finde, das macht eine Freundschaft aus. Vertrauen. Und die habe ich seit langer Zeit wieder zu einer Freundin:)

Dann, schrieb Stephan, ich sollte in eine Kneipe kommen. War wirklich überrascht und freute mich sehr:) Um elf Uhr bin ich von Mama bei Alex und Jessica abgeholt worden und wurde zu ihm gefahren.
als ich um kurz nach null Uhr vor ihm stand, freute ich mich, nahm ihn in den Arm und schenkte ihm ein Anhänger, was ich drei Tage vorher für ihn gekauft hatte.
Einen Anhänger für ihn, einen für mich. Zwei Puzzleteile mit einem Herz drauf, das sich zusammensetzen lässt, wenn man sie ineinadersteckt. süß, oder? :p
Auf jeden Fall war der Abend so schön.
Wir redeten viel, ich habe mich mit den Anderen verstanden die dort waren. Nichts war gezwungen. Einfach ganz normal, wie ein Mädchen eben in meinem Alter leben sollte.

Wisst ihr was?
Ich glaube, ich beginne gerade einen neuen Abschnitt in meinem Leben.
einen, der viel schönes für mich bereit hält.
Einen, der so viel schöner als der jetzige ist:)


Auf in ein neues Leben!

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)