!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. Februar 2013

Alles auf Anfang bitte, ich komme nicht mehr hinterher!

Kennt ihr dieses Gefühl, nicht zu wissen, wie es euch geht?
Nicht zu wissen, was der Kopf als erstes denken soll?
Nicht zu wissen, was die Zukunft bringt?

... ich saß dort, eine Zigarette in der Hand. Bewegte mich nicht, starrte an die Decke.
Die Glut fiel herunter. Ich hatte nicht gemerkt, das Minuten vergingen. Hatte kein Zeitgefühl mehr. Außerdem blieb sowieso jegliches Gefühl aus.
Ich fühlte mich so, als ob ich vor mich hinvegetieren würde. Ohne Verstand, ohne ein Gefühl.
Zeit und Raum waren weg, der Kopf mit Dingen, wo ich mit sowieso keine Gedanken drum machen musste, weil es keinen Sinn ergab.

Dachte an Samstag, dachte an dieses wunderschöne Gefühl, was ich seit Jahren so vermisste. Das Gefühl, etwas ganz besonderes für Jemanden zu sein. ich war eine Prinzessin mit einer Krone.
Ich war wirklich glücklich. Mein Kopf konnte keinen einzigen Gedanken fassen. Alles leer. Das Essen war Nebensache. Vielleicht war es da, aber ich würdigte es keinen Gedanken. Es bestand keine Traurigkeit, kein Hass, keine Wut.
Alles war wunderbar. Wunderschön.
Noch nie war so ein Gefühl dort. Ich kann es nicht zuordnen. Es ist neu. Aber ich mag es. Nein, falsch, ich liebe es. Ich fühlte mich frei, glücklich, normal, lebendig.
Das Leben gefiel mir und ich wünschte es könnte angehalten werden, nur damit ich alles behalten darf, was gerade geschieht.


Sonntag der Bruch. Ich war wieder alleine in meinem Zimmer, rauchte, obwohl ich gar nicht wollte, weil ich keinen sinn danach verspürte. Wollte nicht essen, weil ich das Gefühl hatte, Backsteine im Magen zu haben.
Die Übelkeit kam, wenn ich ein Gedanke an das essen verschwendete.
Fragte mich, ob ich alles noch einmal erleben werde. Ob ich noch einmal auf dieser Wolke schweben darf.

Darf ich?
Darf ich wieder eine Prinzessin sein?
Darf ich bitte noch einmal so glücklich und frei sein?

2 Kommentare:

  1. Der Arzttermin steht ;)
    Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber ich kann grad nicht mehr schreiben. Bin bisschen neben der Spur. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)