!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Februar 2013

Gedankenshit.

Ich: Kannst du Dir vorstellen, das es irgendwie weh tut? Ich vermisse ihn wirklich!
Sie: Er Dich anscheinend ja nicht, sonst würde er Dich sehen wollen.


Aua.


Motiv für mein Tattoo steht fest:) 
Ich denke in circa zwei Wochen wird es gestochen. Ich habe wirklich Angst vor den Schmerzen, aber wünsche mir schon so lange etwas, was nur mir gehört, etwas, was mich immer daran erinnert, weiter zu kämpfen. Wo ich stolz drauf sein kann:) 
Also, scheiß auf die Schmerzen!:)

Dritte Ohrlöcher stechen lassen. Eins wartet schon ungeduldig darauf, gedehnt zu werden. Jetzt brauche ich nur noch die Bestellung von Crazy Factory:p



Habe mich seit Dienstag nicht mehr gewogen. Mein Bauch ist ein wenig gewölbter als vorher. Ich habe angst, das ich zugenommen habe. Könnte fast sicher sein, das es aber nicht so ist. Bin aber trotzdem nervös.

Keine Lust etwas zu machen. Kein Interesse an nichts.
Zu viel Energie, die ich nicht loswerde. Nicht loswerden möchte. Musik auf volle Lautstärke und entspannen, wenn das denn geht -.-

Frage mich, wie lange ich brauche um mein Normalgewicht zu erreichen.

Mein linkes Bein tut weh. Ich laufe wie so ein Blödmann. Schleiche meinen Fuß komisch hinter mir her, wie einen Hund, der nicht weiter laufen will.

Habe Angst um meine Zähne...


Zu viele Gedanken um sie aufzuschreiben.


1 Kommentar:

  1. Ja da bin ich auch noch am überlegen, ob das eine gute Idee ist. Vielleicht mach eich auch nur ein Tattoo. Aber das entscheide ich dann, wenn es soweit ist. Muss da noch bisschen drüber nachdenken. Ich weiß auch noch gar nicht wo ich das dann haben will. Ich finde Tattoos am Handgelenk total schön, aber das werde ich nicht machen, weil ich meine Arme eh nicht gerne zeige. Oder am Schulterblatt. Hm..

    Ui, dann gehts ja bald los. Ich freu mich für dich! Magst du dann mal ein Bild machen, wenn es fertig ist? Würde mich total interessieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)