!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. Februar 2013

Die Hölle oder Zunehmen? Bleibt sich gleich.

Ich stelle mich mit Klamotten auf die Waage. 41,8 kg.
Sehe noch einmal hin. Das Zimmer ist nicht stark beleuchtet.
Stelle die Waage ins Licht. 41,8 kg. Keine Täuschung.
Ein unangenehmes Gefühl breitet sich in mir aus. Traurigkeit? Wut? Beides?
Ich kann und will diese Zahl nicht sehen. Es war ein Fehler das ich mich drauf gestellt habe. Ich hätte es lassen sollen.
Klar, es ist Abends und ich habe heute etwas gegessen und getrunken, aber trotzdem ist es heute einfach zu viel.
In meinem Kopf kreisen die Gedanken. In einem Strudel filtern sich die schlechten raus stellen mich auf die Probe ob ich es heute aushalten kann. NEIN! KANN ICH NICHT!
Ich kämpfe sowieso schon damit.
Verdränge meistens das schlechte. Aber es geht gerade nicht.
Gedankenhölle...

5 Kommentare:

  1. Versuch es positiv zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Wagge ist dein Feind.
    Egal ob du viel oder wenig wirst deine Gedanken werden immer verrückt spielen.
    Diese blöde Waage hat nichts auszusagen, gib dich nicht mit ihr ab!
    meide den Feind und nimm ihn nicht ernst <3
    Du packst das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es so lange geschafft ohne und war wirklich nervös und gestresst dadurch, aber es ging eigentlich gut ... Jetzt ahbe ich nachgegeben und denke NUR noch an das Gewicht ):

      Löschen
    2. Du bist wunderschön!
      Lass dich von den Zahlen nicht kaputt machen!

      Löschen
    3. Dankeschööön, wie lieb du bist. Deine kommentare sind toll:)
      ich versuche es:*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)