!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. Januar 2013

Wenn die Dinge anfangen fliegen zu lernen

Wisst ihr was ich wirklich schade finde bei mir?
Die Wut, diese Aggressivität.
Frau S. meint, das meine Wut nicht unbedingt von genau einer bestimmten Situation her kommt sondern aus der Vergangenheit.
Das diese Wut raus will, dass ich alle paar Wochen ausbreche.
Das dann alles auf einmal hochkommt, das mich dann nichts mehr hält.

Zum Beispiel vor ein paar Tagen.
Ich war so verkrampft, hatte Hunger, wollte nicht irgendein Essen sinnlos in mich reinstopfen.
Wurde wütend auf mich selber, auf das Essen. Aber ich denke auch, auf diese ganze Kacke. Ich habe mich dann über alles aufgeregt. Konnte mich wieder nicht halten. Schrie, weinte, war sauer, enttäuscht und gleichzeitig so verdammt traurig das dass alles so ist, das es nicht anders ist.
Ich war sauer auf mein Gewicht, weil ich nun wieder über 40 Kilo wiege. Ja, klar weiß ich das es die Flüssigkeit ist, die ich dringend brauchte, aber trotzdem zieht es mich runter. Diese Grenze war extrem schwer zu überschreiten und ich kann immer noch nicht damit umgehen, deswegen will ich auch nicht hören das es gut ist oder ich weiter machen soll, denn das finde ich noch schlimmer :/
Auf jeden Fall trampelte ich durch das Haus, schrie, weinte. Trat gegen die Tür und schmiss mein Handy an die Wand bis es kaputt war, riss es auseinander und bereute es.
Aber seit dem war die Wut weg, dieses aggressive war nicht mehr so präsent.
Ich war ruhiger, entspannter und weinte nur noch.
Jetzt habe ich kein Handy mehr und ich bereue es so sehr.

Jetzt muss ich mir neue Dinge suchen, die mich in dem Moment ablenken. Muss mich selber beruhigen. Es ist schwer, wenn man alleine ist im Haus, Keine Menschenseele hält dich davon ab auszurasten. Niemand beruhigt dich oder hält einen im Arm. Jetzt bin ich diejenige die aufstehen muss und arbeiten muss. Ich muss etwas für- nicht eggen mich- tun.



3 Kommentare:

  1. Das ist ja echt scheiße! Aber kommt das immer ganz plötzlich oder merkst Du schon vorher das Du gleich wieder "abgehst" ? Versuch dich doch abzulenken, auch wenn das denke ich mal saumäßig schwer ist!
    <3
    Du schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einem Ausgleich... ein Boxsack ? Das meine ich ernst, da musst Du ordentlich drauf hauen, sonst tut sich nix!

    AntwortenLöschen
  3. Attractive section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I
    get in fact enjoyed account your blog posts.
    Anyway I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.



    Feel free to visit my weblog: my sources

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)