!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Januar 2013

Fliegen, lieben, leben, frei sein.



Ich möchte mein Leben in den Griff bekommen,
möchte lebendig sein,
frei sein und glücklich.
Ich möchte die Liebe kennen lernen. Möchte in die große Welt hinausfliegen können.
Möchte lernen, leben, lieben. Möchte aufstehen nach einem Fall.
Möchte Berge erklimmen und meine Ziele erreichen.
Möchte essen und dabei lachen,
schauen was die Zukunft für mich bereit hält.

Mein Leben wieder lebenswert machen.
Zeilen schreiben, weil ich glücklich bin.
Worte auf das Papier niederschreiben, weil ich lebendig bin.
Weil ich etwas erreicht habe.
Möchte die schönen Seiten dieser Welt kennen lernen.
Möchte mein Ich neu erforschen und meine Person liebenswert machen.
Möchte an meinem Erscheinungsbild arbeiten, sodass jeder denkt der mich sieht, das ich glücklich bin.
Das ich nur die Liebe, das Leben und Menschen die mich mögen zum Leben brauche.
Das ich gesund durch die Straßen laufe.

Möchte einatmen, ausatmen, den Kopf ausschalten, mich fallen lassen und leben.

6 Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben! Ich hoffe du wirst das alles schnellst möglich erreichen :)
    Gib nicht auf ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du musst lernen Dich selbst lieben, was andere sagen spielt kaum eine Rolle.
    Konzentriere Dich auf Deine positiven Eigenschaften, nicht auf Deine Schwächen!

    AntwortenLöschen
  3. This information is invaluable. How can I find out more?


    My blog :: website

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)