!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Januar 2013

Unter Fremden

Ich weiß nicht, was es ist. Kann es nicht definieren.
Kann mich selbst auch kaum verstehen.
Die Angst vor fremden Menschen. Ist es die Angst, komisch rüberzukommen?
Ist es die Angst, abgelehnt zu werden?

Für mich ist es unglaublich schwer, auf menschen zu zu gehen.
Mich überkommt ein Gefühl, was ich nicht beschreiben kann.
Heute abend muss ich mich meiner Angst stellen. Treffe mich mit alten Kollegen eines Freundes, die ich nicht kenne. In einem Cafe, wo ich vielleicht sogar etwas trinken oder essen werde. Aus Höflichkeit, oder ist es der Willen ''normal'' rüberzukommen?






Eingeschlossen in einer Welt, 
die nur du kennst.
Die dich kennt.
In der du keine Angst haben brauchst.
Hier bist du sicher, flüstert sie.
Hier ist niemand der dich verletzt,
redet sie mir ein.
Bleib bei mir, ich bin gut zu Dir.
Du kennst die Realität nicht mehr.


Breche aus, lebe!

10 Kommentare:

  1. Hoffe du berichtest davon, viel kraft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mache ich, hwute abend/nacht oder morgen frueh:)

      Löschen
    2. Viel kraft und viel Ehrgeiz ...glaub an dich
      du bist nie allein
      der Spaß den du haben wirst soll dich stets verfolgen damit du immer positive Erinnerungen hast

      Löschen
    3. Vielen dank :) icj versuche alles auf.mich zukommen zu lassen.

      Löschen
    4. Hey :-)
      Wenn du eines Tages das was du vollbracht hast wofür du Kämpfst und weshalb ich beeindruckt von dir bin zu Blatt bringe möchtest, kann iCH dir dabei helfen,bin Autor der ein großes Herz und Einfühlungsvermögen hat .....LG

      Löschen
    5. Wow danke! Kennt man dich denn schon& welches buch hast du geschrieben? Danke, wirklich!:)

      Löschen
    6. Ich habe eine Fantasie Geschichte geschrieben ....vielleicht lernt man sich mal kennen :-) dann kannst du die Geschichte lesen .ich schreibe über dich um dich glücklich zu machen :-)

      Das größte Glück ist es jmd glücklich zu machen

      Löschen
    7. Ehe ich es vergesse....willst du mehr über mich herausfinden nimm auf einer bestimmten Seite die .....anfrage an ;-)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Kraft für heute Abend. Ich hoffe du machst eine positive Erfahrung und kannst Spaß haben! :)

    Ich fühle mich auch nicht sonderlich wohl unter fremden Menschen. Aber nur, wenn ich auf Menschen treffe die sich untereinander alle schon kennen. Dann bin ich mir immer total unsicher. Wieso sollte die denn unbedingt mit mir reden, wenn die sich doch schon alle kennen?
    Wenn sich aber niemand wirklich kennt, so wie zum Beispiel auf einem Seminar habe ich nicht so viel Angst.

    AntwortenLöschen
  3. Nein so ist das bei mir eigentlich gar nicht. Ich wünsche mir manchmal, dass meine Familie bzw. Freunde auf bestimmte Dinge etwas mehr Acht geben könnten. Zum Beispiel kotzt es mich an, wenn ständig Kommentare über Essen, Kalorien und abnehmen fallen, wenn wir gerade alle am Essen sind. Aber sonst werde ich schon völlig normal von denen behandelt.

    Aber ich treffe mich zurzeit eh total selten mit meinen Freundinnen also kann ich da auch nichts genaues zu sagen. Anfangs waren sie schon noch etwas vorsichtiger. Aber inzwischen habe ich schon das Gefühl, dass sich das ganze normalisiert hat. Einerseits gut. Anderseits nicht gut, weil mir dass das Gefühl vermittelt das alle denken, dass es mir bestens geht weil ich zugenommen habe.

    Ach was für eine verwirrende Scheiße :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)