!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. Januar 2013

Verschlafen

Kennst ihr das Gefühl, nicht mehr aufstehen zu können?
Die beine schwer wie Blei?
Die Knochen müde, angespannt und kraftlos?

Nachts wache ich nach exakt zwei Stunden auf, fühle mich fit, will am liebsten etwas unternehmen, nicht mehr schlafen, sondern mich körperlich betätigen.
Nach Stunden Langeweile und Zeitvertreib lege ich mich wieder ins Bett, werde wieder müde und schlafe, schlafe von Morgens neun Uhr bis abends halb 6.
Wenn ich von dem Zugehen der Haustür geweckt werde, versuche ich mich aus dem Bett zu schleppen.
Habe das Gefühl, das ich es nicht kann, das ich liegen bleiben sollte, das hier etwas total schief läuft.
Vorhin wollte ich noch laufen gehen, etwas unternehmen und nun ist es so, als ob der Schlaf meinen Körper alles an Kraft entzogen hätte.
Jeder Schritt tut weh, bereitet mir Mühe.

10 Minuten später kann ich wieder laufen, kann normal gehen und stehen, hab keine Mühe mehr, mich anzustrengen.
Keine Einschränkungen mehr.
Nichts.
Nada.

Was soll das, kann mein Körper nicht nur EINMAL das machen was ich will...?

Kann er nicht einmal voller Energie sein?
Nicht einmal normal sein?
Kann ICH nicht einmal normal sein?

Ich mache wirklich viel, versuche wirklich viel dafür zu tun, um unbeschwert leben zu können, um mein Leben zu genießen, doch was soll das alles, wenn mein Körper einfach das macht was ER will?

Ich will endlich mal wieder einen Tag genießen können, bitte nur einmal....

2 Kommentare:

  1. Du erwartest von einem Auto, dass es ohne Benzin fährt, nur einmal, damit du siehst, wie fahren sich anfühlt und ob es sich wohl lohnt, regelmäßig zu tanken. Aber so geht das nicht. So rum funktioniert das nicht. Ohne Benzin bewegt sich das Auto nicht. Wenn du fahren willst, muss du tanken.

    AntwortenLöschen
  2. Gib deinem Körper, was er verlangt und er wird dir geben, was du von ihm verlangst... Und zwar nicht nur einmal, sondern dauerhaft!
    A.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)