!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Januar 2013

Verbannte Waage

Nach der Zunahme habe ich jetzt erst einmal meine Waage verbannt.
Ich will die Zahl nicht mehr sehen. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Wenn ich die schwarzen Zahlen sehe, denke ich, dass ich versagt habe, das ich nicht ausreichend dafür getan habe, durchzuhalten.

Ja, ich weiß das es nur Wasser ist, weil ich so viel trinke Momentan.
Aber Gewicht ist für mich Gewicht.
Auch wenn mein Körper laut einer Ärztin ausgetrocknet war, kann ich es einfach nicht akzeptieren, dass ich nur durch trinken zunehme. Ich hab so eine Angst, dass ich gleich wieder Literweise einlagere und aufgehe wie ein Hefekloß.
Ich meine, das kenne ich ja schon durch zwei Krankenhausaufenthalte.
Da hatte ich - passt auf!- 10 Kilo Wassereinlagerungen.
10 KILO!
Jetzt habe ich zwar nur ein Kilo mehr gehabt, aber die angst es könnte wieder mehr werden, ist schrecklich groß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)