!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Januar 2013

Fortschritte

Als ich Heute bei Frau S. alles aufgezählt habe, was ich in den letzten Tagen geschafft habe und getan habe, habe ich gemerkt, WAS ich wirklich gemacht habe.


-Schwimmen
-viel Trinken
-leichte Zunahme
-Kein Wiegen


Sie hätte nicht damit gerechnet und mir wurde bewusst, das ich mich wirklich ins Zeug gelegt habe, obwohl ich erst einmal nur den negativen Effekt der Gewichtszunahme gesehen habe.
Alles was ich geschafft habe, habe ich mir durch das verdammte Kilo schlecht geredet.

Aber wisst ihr was?
Ich klopfe mir nun erst einmal auf die Schulter.

Gott, bin ich dankbar, dass sie mir immer wieder bewusst macht, das es gut ist was ich mache :)
DANKE DIR!:)

1 Kommentar:

  1. Oh Jacki, danke, danke, danke.

    Ich bin froh über jeden Fortschritt, den du machst.
    Und es ist wichtig, dass du das siehst, dass du stolz darauf bist.
    Ich bin auch stolz auf dich! :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)