!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. Januar 2013

Alleine

In dem Buch ''The Secret'' habe ich gelesen, dass wenn man sauer oder enttäuscht ist von einem Menschen, sollte man 10 Punkte auflisten, wozu es sich lohnt, diese Beziehung aufrecht zu erhalten, bzw. was der Mensch positives in das Leben bringt. Und das ein Leben, ohne Menschen, ohne Freunde oder Bekannte, leer ist.


Ich habe nachgedacht, und bin schockiert.

Ich habe Niemanden mehr.
Keine Freunde.
Keine Familie.
Nur noch Frau S. und meine Mama.

Schlimm, wirklich.



Wieso verlassen einen alle, wenn man nicht so ist, wie alle anderen?

5 Kommentare:

  1. Du bist doch nicht allein.

    Ich bin mir ganz sicher, das Du auch Freunde hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Freunde, ja.
      Mit der Zeit hat sich mein Freundeskreis aufgelöst.
      Bzw. Sie haben sich von mir gelöst.
      Ich stand alleine da und frage mich immer wieder, was ich nur falsch gemacht habe.

      Löschen
  2. Ich hab gestern und heute morgen deinen ganzen Blog gelesen und muss echt sagen, dass du ein verdammt tapferes und starkes Mädchen bist.
    Das mit den Freunden kenne ich. Wenn man mal richtig Hilfe und Unterstützung brauchen könnte, ist niemand da, um einem zu helfen. Ziemlich scheiße sowas, da hast du recht. Aber Köpfchen hoch, irgendwann findest du einen Menschen, der dir genau das gibt, was du brauchst.
    Viel Glück weiterhin, ich weiß, dass du es schaffen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank':o
      Ich finde, genau dann merkt man erst, wer ein wahrer Freund ist, und wer nicht.
      Leider musste ich die Erfahrung machen, das ich nie WAHRE Freunde hatte. Wirklich traurig. Da reißt man sich jahrelang den Arsch für andere auf und wenn man dann wirklich ein wenig Unterstützung benötigt, sind alle weg. Als ob sie einen nicht mehr kennen würden. Furchtbar ...
      Irgendwann finde ich Jemanden, vielleicht, ja, ich hoffe es.
      Danke nochmal:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)