!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Januar 2013

Schwimmbadbesuch 1

Ich gehe heute Schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen!:)
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf ein Eis.
Es ist so unvorstellbar. So toll, ich möchte endlich die Blicke der Anderen ignorieren und mich ihnen stellen. einfach vorbeigehen und lächeln:)

Ich werde in diese Schwimmhalle gehen, ich werde einen Bikini tragen (Badeanzug sieht 10 mal schlimmer aus).
Ich möchte kein Außenseiter mehr sein. Ich möchte im Hier und Jetzt leben und nicht allem ausweichen, was mit Spaß zutun hat, nur weil ich dünn bin.
Ich möchte eine von vielen sein.
Ich möchte heute einfach einen Tag genießen.
Möchte Spaß haben. Leben.

Wie es war, werde ich nacher berichten:)
Habt einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)