!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. Januar 2013

Hm, wow. Jetzt hab ich Angst.

Ich bekomme wirklich Angst.

Unbekannte Nummer, das Telefon klingelt.
Zahnarzt.
''Dein Termin für die Op ist nächste Woche Dienstag und 17:30.
Shit, ok
''Gut, ich freu mich''
''Der Narkosearzt wird Dich noch einmal anrufen um mit dir alles zu besprechen''
Hmhmhmhm..

Für mich bedeutet diese OP viel. Zu viel um gerade richtig damit klar zu kommen. Ich habe mich darauf gefreut. Endlich keine kaputten Zähne mehr. Keine Zahnschmerzen mehr. Ich kann dann endlich wieder heiße und kalte Getränke trinken ohne vor Schmerz fast zu weinen.

Und nun... Ratter, ratter, ratter. Meine Gedanken glühen.

-kein brechen mehr
-normal trinken in der Hoffnung es lagert sich nicht noch mehr Flüssigkeit ein
-Essen, nur was?
-wie viel soll ich essen?
-werde ich jetzt extrem zunehmen, weil ich mich beim essen nicht zurück halten kann?
-ich möchte ja essen, aber nicht, das ich gleich zig Kilo zunehme.

Ahw-.-
Wie ich gerade echt fast durchdrehe.

Ich möchte doch wirklich gesund leben und ich freue mich wirklich, dass ich ab da an nicht mehr brechen DARF. Aber ich habe so eine tierische angst zu viel zu essen, zu fettig, zu viel Süßkram.
Ich glaube ich esse in den ersten Tagen nichts, außer Fresubin, so kann ich keinen Essanfall bekommen.
Wie soll ich meine Lust auf alles zügeln?
Am liebsten möchte ich alles, was ich dann nicht mehr essen kann, auf einmal essen.
Will den Sinn nochmal auf alles 'befriedigen'.

Ach, und was mir gerade einfällt, ich hab Dienstag einen Termin bei Frau S.
Ich möchte den Termin so gerne wahr nehmen und hätte den Zahnarzttermin am liebsten verschoben.
Ich könnte gerade weinen, ich habe so Angst vor den nächsten Wochen.

Was, wenn ich zunehme? Wenn ich über 40 Kg komme, flipp ich aus. Ich kann das noch nicht, das ist im Moment einfach noch viel zu viel.
Ich kann das nicht!



Durchatmen und alles geschehen lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)