!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Januar 2013

nutzlos

Gestern war die Zahn OP. Alles gut verlaufen. Als ich aufwachte hatte ich Nasenbluten, mein Rachen ist dick und schmerzt. Da sie mich beatmen mussten.
24 Stunden ohne brechen. Hunger, hunger hunger.
Ich will und kann jetzt schon nicht mehr.
Mein Handy ist kaputt, ich muss ein neues kaufen. Hab es gerade an die Wand geworfen.
Ich habe Kopfschmerzen. Breche gleich zusammen. Will nicht mehr.
Kann nicht mehr.

Würde mich nicht wundern, wenn ich nun eingewiesen werde.
Endlich kommt alles aus mir raus. Ich weine. Schreie.
Alles tut weh.

Ich werde zunehmen, dick werden. Kann nicht mehr.

Jetzt weiß ich mehr: Zeigt man seine Gefühle, ist es falsch. Verbirgt man sie, ist alles gut.
Danke auch.

3 Kommentare:

  1. Jetzt nicht aufgeben... Einmal durch die Hölle und du kannst glücklicher sein als je zuvor. Du wirst nicht dick werden, das sind Katastrophengedanken. Du wirst "dicker" werden als jetzt, aber ist das schlecht? Du gefällst dir nicht, wie du jetzt aussiehst, du fühlst dich die meiste Zeit unterernährt und schwach. Du willst zunehmen. Und wenn du dicker aussiehst? Na und? Du bist du und weiterhin ein toller Mensch. Wenn nicht sogar ein noch tollerer, weil du dann Lebensfreude verspürst und wieder was unternehmen kannst. Zum Leben fähig bist. Lass doch dein Äußeres dein Äußeres sein. Du bist DU, egal in welcher Hülle.

    Du hast einen riesigen Schritt gemacht. Gib jetzt nicht auf. Aufgeben kannst du immer. Aber probier zuerst alles andere.

    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar, mir geht es schon viel besser:)
      Es ist viel passiert und ich komme gerade ienigermaßen gut klar mit meinem Gewicht:)

      Das hat mich gerade auch toll aufgebaut, danke dafür:*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)