!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. Dezember 2012

Wenn die Hosen immer weiter werden

Ich möchte euch unbedingt was zeigen.
Ich habe mich heute so erschrocken. Ich wollte Cafe trinken gehen mit meiner mutter und habe eine Hose angezogen die ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr anhatte.
Ich hab sie angezogen, dachte ich seh nicht richtig.
Nichts mehr ausgefüllt, alles labbert, nichts sitzt mehr. Ich weiß noch wie ich die Hose im sommer bei Tally Weijl gekauft habe. Größe 32. Aber es war ok. Sie sitze, hatte Luft  und ich war zufrieden.
Und das Schlimmste an dem ist, das ich absolut nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Einerseits ist es ein Gefühl von: Scheiße, Jacki, nehm verdammt nochmal zu, du richtest dich zu Grunde. Andererseits ist ein Gefühl von Bestätigung da, von Erfolg, Erfolg den ich dabei einfach nicht empfinden darf...

Ich möchte euch eben zeigen, wie sie aussah, als sie passte, dort hatte ich, wenn ich richtig denke 47 Kilo...
Ich finde es sieht eh immer ein wenig doof aus, wenn man sitzt, ich mag es eigentlich nicht, weil die Beine dann immer dicker aussehen als sie wirklich sind. Aber darum geht's ja jetzt nicht.
 Und jetzt DAS! 8 Kilo weniger und die Hose könnte ich wegschmeißen. Werde ich nicht, aber ich werde sie auch nicht mehr anziehen.


11 Kommentare:

  1. :O oje. Das ist echt schon sehr krass.

    Pass auf dich!

    Alles Gute,

    Marie :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, es ist echt ziemlich erschreckend mit den Bildern..
    Mochtest du die Hose? Vielleicht kannst du ja wieder "reinwachsen", ich denke du weißt, was ich meine.
    Ich wünsche dir nur das Beste.
    Pass auf dich auf <3
    P.S. Habe dir bei Facebook eine Anfrage geschickt, nicht wundern.
    Liebe Grüße,
    Shelley

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich wäre auch geschockt und irgendwie hin und her gerissen :/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das untere Bild ist wirklich erschreckend :/
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pass auf jeden fall auf, merke ja selber das es nichts mehr mit ''schön sein'' zutun hat :/

      Löschen
    2. Ich hoffe so sehr, dass du es schaffst, dass du die Kurve kriegst, wirklich. Ich hab mir einiges in deinem Blog durchgelesen und ich mag deine Art zu schreiben sehr!

      Löschen
    3. Tut mir leid, wenn ich dich hier zuspame..
      aber wenn ich fragen darf, wie viel isst du denn im Moment so an einem Tag? :(
      Du musst es auch nicht beantworten, da es ja eine eher persönliche Frage ist..

      Löschen
    4. Ich weiß nicht, ich würde das lieber hier nicht so ganz öffentlich sagen, denn ich weiß nicht, wenn manche das lesen und denken: Das versuche ich jetzt auch! Verstehst du was ich meine?
      Ich möchte niemanden runterziehen oder dazu motivieren. Das wäre genau das, was ich nicht bewirken wollte. Aber du kannst mir ja gerne eine Nachricht senden, oder sonst was. Dann kann ich Dir persöhnlich was erzählen:)

      Löschen
  5. wow.. es ist immer schön etwas abzunehmen, aber nicht, dass man aussieht, als wenn man bald stirbt. Hab auf dich Acht!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Pass auf dich auf und finde wieder zu dir selbst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)