!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

19. Dezember 2012

Bilder im Kopf, Gerüche in der Nase

Gerade wurde ich von meiner Mutter zum Blut abnehmen gefahren-wie ich es hasse! Jede Woche, immer auf's neue dieses Warten auf das Ergebnis des Blutbildes.
Ist es schlecht, habe ich angst das ich wieder ins Krankenhaus muss, sind sie gut, tja, dann freu ich mich eben mal n bisschen, was ja auch nicht schlecht ist:) Hat dann ja zu bedeuten ich habe endlich mal was richtig gemacht!:)

Achja, auf jeden Fall habe ich ein Geruch im auto wahrgenommen, den ich schon lange nicht mehr gerochen habe. Männergeruch. Der Geruch von einem Jungen Mann den ich seit vielen Jahren kenne, nein, sorry, kannte. Ich habe seit 4-5 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich war ihm zu anstrengend. Er mir. Ich war verliebt, er nicht. Ich hab gelitten, er nicht. Ich habe geweint, er nicht. Ich habe mir Hoffnungen gemacht. Wozu? Um immer wieder auf's neue auf die Schnauze zu fallen. Um verletzt zu werden. Jahrelang. Ich habe es ja anscheinend nicht anders gewollt. Ich wollte verliebt sein, ich war verliebt. Doch in den falschen.

Auf jeden Fall habe ich gerade seinen Geruch in der Nase gehabt, obwohl ich ihn seit Monaten nicht mehr gerochen habe, den jungen Mann nicht gesehen habe und auch nicht wollte.
Ich habe das in letzter Zeit öfters, das kleine dinge wie Gerüche, Gegenstände, Laute oder Gesichter mich an bestimmte Personen erinnern. Egal ob gut oder schlecht.
Als ob mein Gehirn und mein Gedächtnis all das loswerden möchte, was ich all die Jahre verdrängt habe.
Das bringt mich manchmal um meinen Verstand. Ich steh da und bekomme ein Kopfkino vom feinsten.
Echt irre!

2 Kommentare:

  1. Hey,

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommi. Ich schreibe meiner gegessenen Kalorien auch schon lange nicht mehr auf, aber sie sind halt i.wie automatisch im Hinterkopf. :/ Aber davon wird man sich mit ein wenig Zeit auch etwas distanzieren, hoffe ich.

    Alles Liebe wünsch ich dir. :)

    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)