!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. Dezember 2012

Weihnachtsbild '12

Ich habe euch ja versprochen, ein Bild von diesem Weihnachten zu posten. Hier ist es:)

Ich weiß nicht wie andere mich sehen, kann es nicht sagen, weil ich oft keine Rückmeldung bezüglich meiner Figur bekomme, aber ich sehe jetzt, gerade als ich die Fotos hochgeladen habe, keine Veränderung zum Jahr davor, da hatte ich zwar 7 Kilo mehr, aber trotzdem sehe ich hier auf dem Bild keinen BMI von 13,5! WO!
Da sieht man mal wieder was die Krankheit mir für einen dummen Streich spielt.
Ich sehe mich einfach immer noch als Normalgewichtig und nur selten kommen die Momente durch, wo ich mich ein wenig dünn sehe.
Trotzdem war das Weihnachten sehr schön und ich bin froh, Zuhause zu sein:)

Heute geht es zu meinen Opa der mir immer wieder sagt wie gut und gesund ich aussehe-.- Er bestärkt immer wieder meine kranke Magersuchtstmännchen in meinem Körper.
Und nach unzähligen Versuchen, ihm nahe zu bringen, er sollte doch endlich damit aufhören mir das zu sagen, passiert immer noch nichts, weil er einfach nicht zuhört.Schade, wie unwichtig man doch ist.


Außerdem ist meine Tante da, wo ich einfach nur das Gefühl habe, ein Mensch zu sein, den man nicht lieb haben kann -.- Immer habe ich meine Familie geliebt, aber so langsam entwickel ich etwas von Enttäuschung, vielleicht Hass, Ablehnung und Verrat.
Es ist nichts schönes mehr da.

Euch einen schönen zweiten Weihnachtstag:)

11 Kommentare:

  1. Finde auf dem Bild sieht man zwar schon das du untergewichtig bist, das ist klar, aber BMI 13,5 sieht man dir echt nicht an. Wenn ich raten müsste dann würde ich auf so BMI 15,5 bis 16 tippen.

    Mach dir doch wegen deiner Tante keinen Stress. Es ist doch völlig normal das man nicht alle verwandten mag. Und wenn ihr zwei nicht so gut miteinander klarkommt, dann heisst das doch nicht, das man dich nicht liebhaben kann.

    Schlimmer find ich aber deinen Text über deinen Vater. Kann es nachvollziehen das du ihn nicht sonderlich magst. Aber denke es würde dir besser gehen wenn du ihn zurückschreiben würdest was dich an ihm gestört hat. Denke das könnte euch beiden helfen. Aber es ist doch auch schon mal was das er an dich gedacht hat. Vielleicht tut er sich auch einfach nur schwer auf dich wieder zuzugehen.

    Wünsch dir auf jeden Fall schöne Ferien und glückliche Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du wie es ihr geht, wenn sie liest, dass du denkst sie ist nicht so stark untergewichtig? Scheiße geht es ihr dann, das hättest du echt sein lassen sollen.
      Und das sie ihren Vater hasst, dafür wird es sicher einen sehr guten Grund geben!!

      Löschen
    2. Hör mal zu, Graugesicht. Wahrscheinlich hast du nicht die geringste Ahnung, was deine Worte auslösen können. Ich weiß ja nicht, ob du dir irgendwie Gedanken darüber machst, was du schreibst, aber wenn du es nicht tust, solltest du es vielleicht sein lassen, sowas zu schreiben?

      Ich versteh deinen Antrieb nicht. Ob du hier nur die Aufmerksamkeit haben wolltest, dass alle sich über dich aufregen?

      Oder wolltest du uns allen deutlich machen, dass du ja so viel dünner bist und Jacki auf jeden Fall weiter abnehmen soll? Wie würdest du dich fühlen, wenn du wüsstest, dass deine Worte sie dazu treiben würden?

      Es ist völlig egal, was für einen dummen BMI dein scheinbar kranker Kopf so schätzt. Du hast überhaupt nicht das Recht, Menschen hier zu bewerten, schon gar nicht sie so derart hirnrissig abzuwerten. Also lass doch einfach das nächste mal die Pfoten bei dir, anstatt damit fremde Leben komplett auf den Kopf zu stellen.

      Vielen Dank.

      Löschen
  2. Jessica grüner26.12.2012, 22:17:00

    ich könnte ausflippen wenn ich sehe was du schreibst! Es ist schonmal dumm zu schätzen das sie einen bmi von 16 hat , und selbst wenn du so denkst ist es einfach eine frechheit das zu schreiben ! Ich würde ihren bmi nicht mal mehr auf 13,5 schätzen. & würdest du sie kennen dann wüsstest du warum und wie sehr ihr vater ihr immer wieder weh getan hat und jeder normale mensch kann sie dann verstehen das sie ihn hasst unnd würde diesen mensch nur noch abschaum nennen. ich bin ihre beste freundin und sie ist sowas von fertig .Weißt du eigentlich was du mit so einem kommentar anrichten kansnt warscheinluch ist sie auf nächste klo gerannt und hat sich ihren finger os tief in den hals gesteckt wie noch nie weil sie sich bestätigt fühlt wegen dir , du hast ihr denn tag versaut , du bist nur noch blind denn ich finde sie nur noch hässlich so dünn wie sie ist , und das weiß sie und das darf ihr auch jeder sagen damit sie es verdammt nochmal versteht ! du hast keine ahnung wie sowelche menschen ticken ! Du hast einfach keine ahnung was du tust und schreibst ! Ich könnte dir grade so an die gurkel springen und nochmehr - Wie feige kann man sein? Wie feige bist du verdammt ? das auch noch anonym zu machen , naja ich hab nun keine zeit mehr mich über dich aufzuregen denn ich muss jetzt für sie da sein und darf ich jetzt wieder die wahrheit einreden das sie viel zu dünn ist , also sei einfach ruhig und schäm dich , denk einfach drüber nach was du tust !

    liebe grüße und schönen tot .

    AntwortenLöschen
  3. Jessica grüner26.12.2012, 22:21:00

    Ps. An butterfly : großes lob, ich bin total deiner meinung !

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Beides sieht irre krank und fertig aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühlte mich da nicht fertig.
      Aber trotzdem danke für die ehrliche Antwort.

      Löschen
  5. Warum wird sich hier so über den einen Post aufgeregt?
    Tut mir leid, mit der Wahrheit muss man doch klar kommen und nur weil jemand sie ausspricht muss man in dafür nicht fertig machen. Sie hat sich doch für die Magersucht entschieden also lasst doch bitte diese Mitleidshascherei das, dass arme Mädchen nichts dafür kann und das böse Menschen bloss nicht sagen sollen. Das finde ich arm
    den diese Stärke (den man ist doch so stark nichts zu essen? Hm? Immer wieder beschrieben) sollte man dafür aufwenden nicht wegen jedem ehrlichen Kommentar rum zu heulen oder gar anderen ihre Ansichten verbieten zu wollen.

    Tut mir sehr leid. Für mich sieht das auch Untergewichtig aus, aber weder stark noch sehr stark. Also bei Leuten mit einem BMI von 13 - wobei man da schon in einer Klinik sein sollte - sehen eigentlich mehr nach afrikanischen, hungernden Kindern aus.
    WO ist das eigentlich die Beleidigung?
    Ist doch gut das sie nicht SO scheiße aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast dun eine Essstörung ? Scheint nicht so.
      Aber ein Feingefühl hast du auch nicht.
      Würde ich jetzt mal spontan behaupten. Als ob ich lügen würde.
      Wo ist deine Wahrnehmung?:D
      Du, ich habe kein Problem wenn mir jemand sagt das ich nicht so dünn aussehe, aber nach 16er BMI sehe ich lange nicht mehr aus.
      Man kann es normal ausdrücken und nicht gleich so extrem, ja? Es ging nicht um die aussage, es ging darum wie man es sagt. Außerdem habe ich mich nicht für die magersucht entschieden, mädchen. Man entscheidet nicht einfach so das man magersüchtig sein will, ok?
      Ist eine psychische Krankheiut. Wollte ich nur eben anmerken.
      Danke für dein kommentar, du kannst alles äußern, man sollte aber auch darauf achten, wie man es sagt und vorher überlegen, denn ich ich nun lese, ich sehe nicht dünn aus, naja, dann nehme ich halt weiter ab. Man hat diese gadanken!
      Deswegen denke ich auch nicht, das du mit dem Thema schon einmal 'kontakt' hattest, denn dann wüsstest du, das es richtig, richtig, weh tut.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)