!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. Dezember 2012

Sogar mein Gesicht ist hässlich

Schon damals fand ich meinen Körper einfach nur abstoßend.
Meine Beine waren andauernd wund vom ständigen Aneinanderreiben der Oberschenkel.
Meine Arme hatten immer ganz viele rote Pickelchen und hingen ein wenig hinunter.
Wenn ich stand oder saß, der Bauch qiurlte über den Hosenbund.
Meine Hände fand ich immer schrecklich. So wurstig. Ich habe nie ringe besessen. Aus dem Grund, weil mir einfach nie einer passte.
Alles irgendwie mochte ich nie an mir.
Es war mir zu dick, zu rund, zu unförmig. Viel zu breite Hüften, dicke Beine, dicker Bauch, Wurstfinger und komische Füße.

Außer einer Sache, mein Gesicht.
Meine Augen fand ich immer schön, ich habe große Augen und oft Komplimente dafür bekommen.
Ich mochte meine Lippen. Da lief nichts falsch. Meine Nase war okay, nichts schiefes, nichts dickes.
Ich hatte immer tolle Zähne, habe viel aus meinem Gesicht gemacht, vielleicht manchmal eine schöne Maske geschminkt um anderen nicht zu zeigen, wie schwer mir mein eigener Körper zu schaffen machte.
Das einzige was mich störte waren meine Augenbrauen. Meine Mutter sagte immer, ich habe sie von meinem Vater. Naja, und von dem möchte ich nun wirklich nichts haben.


Heute schaute ich immer wieder in den Spiegel.
Ich dachte ich bin im Falschen Film.
Es ist vorbei.
Jetzt bin ich wirklich komplett hässlich.
Irgendwie fehlt mir etwas in meinen augen, ich habe Hamsterbacken, die haare zu einem Zopf zusammengebunden.
Meine Zähne sind nicht mehr schön, der Glanz ist weg, sie tun weh. Sie sind kaputt. Es ist meine Schuld.
Meine eigene Schuld, es ist meine Schuld das ich mich so schrecklich fühle. Es ist meine verdammte Schuld an allem.
Es ist meine Schuld das ich damals zu fett war, meine Schuld, das ich heute zu dünn bin.
Es ist meine Schuld, das ich mich hässlich fand und das ist sie jetzt immernoch.
Ich könnte vieles ändern, wenn ich könnte.
Es widerspricht sich, stimmt?
Ja, das finde ich auch.  -.-




7 Kommentare:

  1. Also ich hab jetzt letzten Blog deine Weihnachtsfotos gesehen.

    Du bist definitiv nicht hässlich. Rede dir das nicht ein.

    Deine Zähne kann ich jetzt nicht sehen, aber selbst wenn da was ist, dann wird es wieder und lässt sich in Ordnung bringen. Da musst du dir jetzt keine Sorgen machen.

    Wichtiger ist das du den Kampf gegen deine Krankheit aufnimmst und Selbstvertrauen zurückgewinnst. Ich weis, in der jetzigen Situation ist das sicher nicht einfach. Aber es ist der einzige Weg, wie die aus dem Dilemma kommen kannst. Wenn du Hilfe brauchst, musst du Hilfe annehmen. Aber du musst auch selbst den Willen dazu haben.

    Bald fängt ein neues Jahr an, das ist doch eigentlich ideal für einen Neuanfang.

    Schau nicht zurück was in den letzten Jahren und Monaten schief gelaufen ist. Sondern schau erstmal wieder in den Spiegel, aber schau diesmal nicht auf das Schlechte, sondern auf das was dir gefällt. Dann denke an dein Potential und was du schaffen willst.

    Du bist noch jung, du kannst noch soviel schaffen, auch wenn es dir momentan dreckig geht. Glaubs mir.

    Oder setzt dich mal hin, und schreib auf einen Zettel, was deine Wünsche für in 3 Monate / 6 Monaten / 2 Jahren / 5 Jahre wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nett dieser Kommentar auch sein mag, aber ich bin ehrlich gesagt nicht darüber erfreut. Kannst du mich nicht einfach in Frieden lassen?
      Dein letzteres Kommentar zu meinen weihnachtsfotos hat völlig ausgereicht damit ich dich jetzt hasse.
      lass mich einfach in Ruhe und lebe Dein eigenes Leben. Versuche auf einem anderen Blog die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, aber nicht bei mir, danke.

      Löschen
  2. Du bist NICHT , definitiv NICHT hässlig! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total berührend. Fühl dich mal gedrückt.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so abartig krank aus, das ist sehr hässlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen weniger beleidigend, ja?

      Löschen
    2. Du bist so abartig taktlos, das ist sehr traurig.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)