!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. Dezember 2012

Träume. Wünsche.

Ich habe mir gestern eine kleine Liste erstellt, ab welchem Gewicht ich was machen möchte/kann. Wie ich mich ''belohne'' wenn ich es schaffe.
Es ist noch ein langer langer weg, Aber...
...Mit 45 Kilo möchte ich gerne eine Probestunde im Ballett machen. Seit meiner Kindheit träume ich davon wie eine Ballerina über den Boden zu fliegen. Sie sehen so leicht, so sanft, so schön aus mit ihrem Röcken, den Strumpfhosen. Wie kleine Elfen. Ich mag gerne Ballett sehen. Ich mache dann gerne die augen zu und wünschte, ich wäre sie. Damals war ich eindeutig zu dick dafür, was mir auch jeder sagen musste.
wie es ausgesehen hätte. Schrecklich.
Wie son rosa Nilpferd was über den Boden trampelt.
Zum Glück habe ich mich nie getraut, mich anzumelden. Es wäre ein schlimmer Fehler gewesen.
Jetzt, kaum zu fassen, bin ich wirklich ZU DÜNN für's Ballett.
Ballerinas sind dünn, zierlich, schmal. Elegant und leicht.
Doch ich, ich bin zu leicht. Kaum zu fassen und doch wahr.

Ps: Ich möchte nicht  auf 45 Kilo runter, sondern auf 45 Kilo hoch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)