!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. Dezember 2012

Guten Morgen Maus, hast du gut geschlafen?

Nein, habe ich nicht!
Schweißgebadet wache ich auf. Schnell laufe ich zur Toilette, ich hab Durchfall. Der Alptraum ist Schuld.
Ich erinnere mich genau an die Handlungen.

1 Traum:
Mama und ich hatten einen riesigen Streit. Wir brüllen uns gegenseitig an. Die beschimpft mich, schlägt mich... Nennt mich eine fette Sau. Ich sollte abnehmen und verschwinden. Ich renne aus userem Haus raus, nehme komischerweise als erstes Filterhülsen und Tabak mit. Dann schnappe ich mir meinen Kater Michael.
Ich renne in eine Straße. Komisch, hier in unserem Dorf ist sie nie gewesen. Sie sieht schön aus, ich begegne zwei alten Leuten, fange an zu weinen und erzähle was los ist. Breche zusammen. Der Krankenwagen kommt und ich werde eingeliefert.
In dem Krankenwagen ist ein riesiger Festsaal. Alle Leute die dort sind, sind am essen, ich setze mich und es geht mir wieder erstaunlich gut. Auf den Tischen ist Wurst und Fisch aufgestischt, tausende Sorten an Frischkäse und Streichbelägen. Aber kein Käse, keine Rohkost oder normale Butter. Ich laufe zu einem Tisch und setze mich zu meiner Mutter (Wo kommt sie her) Ich umarme sie und schlage mir den Magen voll. Unterhalte mich mit zwei älteren Menschen, die mir erzählen das mein bester Freund ein Lügner ist und nur aufmerksamkeit will... Ich stimme zu.

Traum ENDE!

Traum 2:
Ich stehe in eine riesigen Schloß. In der Mitte steht ein Mädchen, ein Teddy hält sie fest im Arm. Weint und erzählt ihm all ihre sorgen. sorgen, die nicht mal ein Erwachsener ertragen dürfte. Ich schaue ihr zu. Bis sie mich bemerkt und auf einmal ihrem Teddy erzählt das es ihr gut geht. Ich laufe zu ihr rüber und nehme sie in den Arm, sage ihr, dass alle vorbei ist.  Nehme sie an die Hand und laufe mit ihr zu einer Limusine. Wir steigen ein und fahren weg. Ich denke die ganze zeit daran, dass mein Magen voll ist, und ich erbrechen muss, ... Wann habe ich etwas gegessen? Ist mir entfallen.
Wir fahren bis zu einer Kneipe, wo heute ein Faschingsparty stattfinden sollte. Ich versuche den Weg zur toilette zu finden. Niemand kann mir erklären wo er ist. Ichlaufe rechts in einen raum und sehe Menschen. Sie weinen und schreien. Die Polizei ist auch anwesend. Sie erzählen mir, das die Besitzer weg sind und der Laden überfallen worden ist.
Ich renne raus, aus unerklärlichen Gründen und begegne einen etwas älterem Mann. Er zieht mich hinter das Gebäude und sagt er müsse es tun. Will mich ausziehen.
Auf einmal stehe ich auf der anderen Straßenseite mit einem Teddy in der Hand und muss zugucken wie er ein Mädchen missbraucht.

Traum ENDE!



Das man bei solchen Geschichten nicht ruhig schlafen kann, verständlich -.- Sie hören einfach nicht
 auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)